Mögt Ihr Brett- und Kartenspiele genauso gerne wie wir?


Seid Ihr Glückspilze und oft Gewinner? Oder mit der Zeit auch gute Verlierer? Wenn es unsere gemeinsame Freizeit erlaubt, gehen wir gerne mal an unseren Spieleschrank und stellen unser Glück, unser Geschick oder unsere Merkfähigkeit auf die Probe! Auch beruflich habe ich mehrfach die Woche mit Brett- und Kartenspielen zu tun, weshalb ich mich auch gerne regelmäßig auf dem Laufenden halte, was es Neues auf dem Spielemarkt zu entdecken gibt! Aus diesem Grund haben wir uns auch sehr gefreut, dass wir vor ein paar Monaten offizielle Spieletester werden durften!


Auf dieser Seite findet Ihr neben neueren Beiträgen über Spiele- und Puzzletests auch einige Links zu Testbeiträgen, die wir in der Vergangenheit für die Internetplattform ClevereFrauen.de geschrieben hatten. Da diese Rezensionen exklusiv für ClevereFrauen.de geschrieben wurden, findet Ihr hier (nur) den Link zum Spieletest! Trotzdem empfehlen wir Euch, auch dort mal vorbei zu schauen! Übrigens: Mit einem Klick auf das jeweilige Bild kommt Ihr direkt zum entsprechenden Beitrag! Wir wünschen Euch viel Spaß beim Durchklicken!





Spieleverlage aufgepasst!







Unsere bisherigen Spieletests – viel Spaß beim Stöbern!