The girls behind

Für alle Freunde und Bekannte, die hierher gefunden haben, ein herzliches Hallo! Schön, dass Ihr vorbeischaut! Für all die Besucher, die durch Zufall oder einen Klick bei Facebook & Co. auf unserer Seite gelandet sind, folgt hier eine kurze Vorstellung!

Wir sind zwei begeisterte Bastler und Produkttester und nutzen diesen Blog, um Freunde, Verwandte und Unbekannte an unseren Interessen teilhaben zu lassen. Hinter der Person in der „Ich“-Form steckt meist Jana, die zweite wichtige Person auf diesem Blog ist meine Tochter Aimee (16). Wir zwei kommen aus dem schönen Bundesland Brandenburg.

Ich bin Therapeutin und habe viel mit kleinen und nicht so kleinen Kindern zu tun, mit denen ich sehr gern kreativ und kunterbunt arbeite. So macht es mir und ihnen am meisten Freude. In meiner Freizeit zeichne ich gern, hole ab und an die Häkelnadel raus, lese, fotografiere und gestalte Fotobücher… ich könnte noch soviel mehr aufzählen, aber das seht Ihr alles, wenn Ihr diesen Blog durchstöbert! Aimee geht natürlich noch in die Schule und entfaltet dort ihre Kreativität im Kurs „Darstellendes Spiel“ und in ihrer Freizeit. Zu Hause liebt sie es zu malen und zu basteln, aber auch ab und zu zur Häkelnadel zu greifen. Die schönsten Projekte, die dabei ans Tageslicht kommen, sollen hier einen Ehrenplatz erhalten!

Mit von der Partie ist ganz oft auch unsere Katze Maya, die sich gern gekonnt und neugierig wie immer in unsere Fotos schleicht. Maya lebt seit dem Sommer 2011 bei uns. Wir haben sie als kleines Kätzchen bekommen und sie bereitet uns seitdem viel Freude. Wann immer sie photobomben will, sei es ihr erlaubt …