Kreative Ideen

Jaimee kreativ: Herbst-Basteleien mit Baker Ross (Werbung)

Hallo Ihr Lieben, 


der Herbst zeigt sich bei uns gerade noch von seiner schönsten Seite! Viele Bäume tragen ihr buntes Herbstkleid und die restlichen trennen sich gerade davon. Auch die Sonne lässt sich ab und zu noch mal so richtig lange und wärmespendend sehen, obwohl es morgens schon die ersten Minusgrade zu verzeichnen gab! Bevor der Herbst in ein paar Wochen „Au revoir“ sagt und dem Winter Platz macht, wollen wir Euch heute noch unbedingt die allerletzten Bastelsachen aus dem Herbst-/Halloween-Paket von Baker Ross zeigen! Die Halloweensets hatten wir Euch bereits vor ein paar Wochen gezeigt, so dass noch genug Zeit war, etwas für das gruselige Fest zu basteln. Und nun sollen die Herbstbastelsets folgen! Lasst Euch wie immer inspirieren!




Kissen-Nähset-Igel


Dieses tolle Bastelset enthält gleich zwei Igel in verschiedenen Farbvarianten. Im Set findet man alle Materialien, die man zur Fertigstellung eines Igel-Kissens benötigt. Die Plastiknadel schützt vor unangenehmen Pieksern und ist somit absolut kindergerecht. Die Füllwatte ist wie immer super weich und ist reichlich vorhanden, so dass man für private Basteleien noch viel übrig behält. Die kleinen, kuschligen Igel sehen fertig besonders niedlich aus.

Das Bastelset enthält alles, was man zum Fertigstellen braucht! Dank Plastiknadel piekst es nicht. 

Die Füllwatte ist sehr weich und alle Dekoteile sind selbstklebend

Am Ende entstehen zwei kunterbunte Igel, die eine schöne Herbstdeko darstellen



Aimees Meinung zu diesem Bastelset


Ich liebe Nähsets! Es macht mir immer Spaß, die kleinen Tiere zusammenzunähen! In den Sets ist immer alles dabei, was man braucht! Besonders gefällt mir, dass die Igel unterschiedlich aussehen und sie am Ende ganz farbenfroh sind. Die Füllwatte fässt sich auch ganz toll an! Sie ist sehr weich und es bleibt noch sehr viel davon übrig!




Deko-Anhänger „Blätter“ aus Holz


Die Blätter kann man bunt und individuell gestalten

Bei diesem Set kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen! Es gibt gleich 12 Holzblätter, die nur darauf warten, mit Acrylfarbe, DecoPens oder anderen Farben angemalt zu werden. Mit Glitzer, z.B. durch Glitzerkleber kann man noch den ein oder anderen Akzent setzen. So entstehen ganz viele verschieden bunte Blätter, so wie der Herbst es uns draußen vormacht!

Die verschiedenen Formen der Holzblätter laden zum Dekorieren ein

Ob Farbe, Glitzerkleber oder DekoPens … das Ergebnis sieht jedesmal anders aus




Aimees Meinung zu diesem Bastelset


In dem Set gab es 12 verschiedene Blätter, die man gestalten konnte, wie man es wollte. Wir haben dafür verschiedene Farben und Dekosachen benutzt und den Blättern mit Glitzerkleber zum Teil noch Blattadern gemalt! Auch kleine Bilder konnte man darauf gestalten. Bei uns sind eine Eule und ein Fliegenpilz entstanden, die uns mit ihren Wackelaugen anschauen.



Deko-Anhänger „Igel“



Und noch ein schönes Igel-Set für den Herbst! Die kleinen Moosgummi-Igel sind ganz allerliebst und kommen erst einmal unverhüllt daher! Sie können mit verschiedenen bunten Herbstblättern aus Moosgummi beklebt werden. Entweder ganz kunterbunt oder zweifarbig, wie man es am liebsten mag! So sieht jeder Igel am Ende anders aus und das gefällt uns am meisten!

Die kleinen Igel lachten uns schon an, als sie aus der Verpackung kamen

Die vielen bunten Blätter lassen jeden Igel ganz einzigartig aussehen


Aimees Meinung zu diesem Bastelset


Ich fand die Auswahl und Vielzahl der bunten Blätter, mit denen man die Igelchen bekleben kann, ganz toll! Die Farben passen super zum Herbst und von den einzelnen Blättern sind mehr als genug da! So konnte jeder Igel ganz individuell gestaltet werden. Das Bekleben und Gestalten hat nicht nur mir großen Spaß gemacht.




Mosaik-Untersetzer „Blätter“


Zum Schluss noch etwas Praktisches! Herbstliche Untersetzer! 

Das letzte Set war auch ein schöner Hingucker! Die großen Blätter können als Deko oder aber als Tassenuntersetzer verwendet werden! Die verschiedenen Formen und Farben lassen auch hierbei ganz viele unterschiedliche Ergebnisse zum Vorschein kommen! Die Mädchen hatten viel Spaß daran, diese Untersetzer-Blätter zu bekleben!

Dank kleiner Hilfslinien kann man hierbei nichts falsch machen!



Aimees Meinung zu diesem Bastelset


Mir haben die Untersetzer sehr gefallen! Vor allem, dass es nicht nur unterschiedliche Farben sondern auch verschiedene Blattformen gab! Mit den kleinen, bunten Moosgummiteilen kann man die Untersetzer schön herbstlich bekleben! Das Gestalten ist sehr einfach, auch meine kleine Cousine (6 Jahre alt) hatte damit gar keine Probleme und viel Spaß dabei! Schön finde ich auch, die Untersetzer nicht nur als Deko sondern auch praktisch geeignet sind!


Das waren die letzten vier Sets aus unserem Halloween-/Herbst-Paket von Baker Ross! Das Basteln hat uns wie immer sehr großen Spaß gemacht und vielleicht habt Ihr Lust, ein paar der Sets nachzubasteln! Für den Fall verlinken wir sehr gerne wieder zum Baker Ross Onlineshop! Auch für die kommende Jahreszeit und das Weihnachtsfest kann man dort viele schöne Bastelideen finden! Vielleicht können wir Euch in ein paar Wochen schon ein paar davon zeigen! Bis dahin genießen wir erst einmal die letzten schönen Herbsttage!

Habt Ihr auch schon für den Herbst gebastelt?

Welches Set gefällt Euch am besten?



14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.