Monatsrückblick

Jaimees September in Bildern

Hallo Ihr Lieben,

ein Blick auf den Kalender verrät’s! Heute ist es wieder Zeit für einen neuen Monatsrückblick! Leider ging auch der September mal wieder verdammt schnell rum … vorbei der Sommer, willkommen lieber Herbst! Zurückblickend war aber auch dieser Monat für uns wieder sehr abwechslungsreich und erlebnisvoll. Nicht nur, dass wir jetzt beide wieder um ein Jahr älter geworden sind … Nein! Wir haben im September auch wieder so einiges testen, gestalten, fotografieren und neu erlernen dürfen! Und wir sind einer Gefängniszelle entkommen! War das ein Spaß! Was es damit auf sich hat, werdet Ihr bald erfahren! Bis dahin schaut doch mal, was es im September bei uns alles zu entdecken gab! Wie immer gibt es neben Fotos, die es bisher nicht auf den Blog geschafft hatten, auch die passenden Links zu den erwähnten Blogbeiträgen unter den Bilderreihen. Viel Spaß beim Durchklicken!



Das war unser September 



* Rapunzel lass dein Haar herunter … wir kneten eine FIMO-Vase im Märchendesign
… und Klein Maya ist wie immer mit von der Partie … auch wenn es sie ermüdete!


* Die Brandnooz Box vom August kam zu spät für unseren Terminkalender und
war deshalb erst im September dran


* Mal ein pinker Produkttest außerhalb des Blogs: Aimee testet einen luftigen Sarong
* Wir genießen die letzten leckeren Beeren aus unserem Garten als Dessert
* Kennt Ihr noch CryOOw? Bald gibt es wieder einen neuen Blogbeitrag darüber …


* Wir durften uns ein Erinnerungs-Wandbild bei Pixum gestalten und verzieren es


* Die Post brachte uns im September lauter schöne Sachen zum Testen und zum Basteln


* Aimee hatte ganz viel „Spaß“ beim Dorffest-Marathon in unserer Region und
Abends gab’s unser asiatisches Lieblingsgericht – Hmm lecker!


* 12 von 12 im September … und wir waren auch wieder mit dabei!


* artboxONE goes fashion! Aimee ist begeistert von ihrem neuen Naschmonster-Shirt


* Mayas Happy Face: Aimee gelingt ein super süßer Schnappschuss von unserer Mieze
* Klein Maya hatte Glück bei einem tollen Gewinnspiel und freut sich über Leckereien


* Auf ins Theater: Wir zogen uns lustige Kostüme an und probierten Kunststücke aus


* Mal eine Box ganz nach unserem Geschmack: Die My little Box by Journelles 


* Wir begegnen einem kleinen niedlichen Babyigel und verabschieden den Sommer 2016
… nebenbei wird mehr oder weniger fleißig am nächsten Projekt gehäkelt!


* Da lohnt sich doch die Elternarbeit in der Schule … was für ein köstliches Dankeschön!
* Unser neues Hobby! Morgen gibt’s mehr dazu! Schon neugierig?


* Wir besuchen zum ersten Mal einen Karls Erdbeerhof in der Nähe von Berlin 
und bringen Euch ganz viele leckere Eindrücke mit


* Ist denn schon Weihnachten? Wir durften eine lustige Weihnachtsmannmütze testen 🙂
* Geschafft! Zu viert dem „Gefängnis“ entkommen und es war so ein Spaß!!!
* Aimee durfte puzzlen und auch dazu gibt es wahrscheinlich im Oktober mehr zu lesen


* Wir lieben Pilze und durften Dank Pilzmännchen die köstlichen Pioppinos kennen lernen!


* Fotonachschub von unserer Maya! Denn sie bekommt bald ihr eigenes Fotobuch!



* Die Post brachte uns auch am Monatsende wieder viele tolle Sachen zum Testen vorbei!
* … auch die September-Brandnoozbox war darunter und bekommt einen Blogbeitrag!
* Und ganz zum Schluss: HAPPY BIRTHDAY Jana! Wieder ein Jahr älter!


Das war unser September! Wie war Euer so?
Welcher Blogbeitrag hat Euch am besten gefallen?




13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.