Monatsrückblick

Jaimees Februar in Bildern

Hallo Ihr Lieben,

obwohl der Februar in diesem Jahr sogar einen Tag länger war als gewöhnlich, kam er uns besonders kurz vor. Euch auch? Der März steht vor der Tür und somit auch der Frühling, auf den wir uns schon ganz besonders freuen! Trotz all der kalten und grauen Tage des Februars haben wir es erneut geschafft, viele bunte Erlebnisse zu sammeln. Wir durften wieder ein paar neue Produkte testen (nicht alle davon haben es auf den Blog geschafft), haben einiges gebastelt und aus Wolle entstehen lassen und wir durften Geburtstag feiern! Jaimees Welt ist Mitte des Monats genau 2 Jahre alt geworden! Jetzt sind wir sozusagen aus den Windeln raus und hoffen, dass uns auch die nächsten Monate/Jahre soviel Freude bereiten werden! Heute gibt es erst einmal unseren gewohnten Monatsrückblick. Wie immer gilt, wenn wir auf unserem Blog darüber berichtet haben, findet Ihr unter der Bilderreihe, den passenden Link zum Beitrag! Viel Spaß beim Durchklicken!



 

Das war unser Februar in Bildern


* Wir machen wieder etwas draus … diesmal entsteht eine Valentins Love-Box
* Wir dürfen eine neue Gesichtspflege testen – Kennt Ihr Physiogel?
* Prost! Im kalten Winter gibt es die Heiße Havel in rot und weiß! Lecker!


* Auch beim Gillette Venus-Swirl-Test dürfen wir dabei sein!
* Maya genießt die wenigen warmen Sonnenstunden in unserem Garten
* Und noch ein Produkttest außerhalb des Blogs: NIVEA Reparatur


* Dazugelernt: Dank einer neuen Häkeltechnik ensteht ein Hairpin Lace-Loom-Schal


* Mein neues Häkelprojekt macht total Spaß! Könnt Ihr erkennen, wer das ist?
* Wir dürfen uns über ein riesiges Überraschungspaket von artboxONE freuen!
* Auf nach Berlin zur Kreativmesse … Ein Bericht dazu folgt ganz bald!




* Schreibfaul? Wir nicht … unsere amerikanischen Brieffreunde freuen sich auf Antwort!
* Eine Vorschau auf den März! Wir durften leckeren Tee probieren und zeigen bald mehr!



* Daran konnten wir nicht vorbei … neues Bastelmaterial! Und so schön bunt!
* Die Februar-Brandnooz Box ist da und enthält u.a. leckere neue Kekse
* Wir durften wieder Spieletester für ClevereFrauen.de sein …



* Warum Aimee hier mit “Schutzbrille” bastelt, zeigen wir bestimmt bald mal 🙂
* Maya zieht in ihr neues Einfamilien-T-Shirt-Haus 🙂
* Unser Blog wird noch bunter, 72 neue Farben von Rixow kommen dazu!



Das war unser Februar, wie war Euer?




8 Comments

  • Nicole Minnie

    Hallo ihr zwei.
    Toller Rückblick. Wie immer. Ich lieb es einfach zu sehen, was ihr so erlebt habt. Da sieht man Beiträge, die man noch gar nicht gesehen hatte ^^
    Auch nochmal Glückwunsch für zwei Jahre 😉 Hoffe man darf noch einige Jahre bei euch lesen …

    Liebe Grüße

  • Petra B.

    Liebe Jana,
    er ist rum 🙂 nur noch 10 x dann ist das Jahr auch wieder geschafft 🙂 ne Spaß, war ein toller Monat bei euch und die Schutzbrille ist sicher Berlin 🙂
    Liebe Grüße
    Petra

  • Limalisoy

    Schon wieder ein Monat rum und so viel ist passiert: ein erfolgreicher Bloggeburtstag liegt hinter euch, die Osterdeko wurde gebastelt und ihr habt ein Spiel getestet. Das habe ich bei euch nun zum ersten Mal entdeckt und bin gleich dem Link gefolgt. Die Karten haben mich sofort angesprochen – das Spiel muss ich auch haben, für den Deutschunterricht eignet sich das super gut. Ich hab sofort Ideen im Kopf!
    Liebe Grüße
    Yvonne

  • Eva Katharina

    Das klingt nach einen schönen Februar. Ich hatte vor allem nervige Klausuren…
    Ganz besonders freue ich mich auf den Bericht zur Kreativmesse. Ich war bisher nur auf einer Messe: Der Frankfurter Buchmesse und fand das eigentlich ziemlich cool.
    und wie süß ist bitte Maya's T-Shirt Haus? 😀 Interessante Idee!
    Liebste Grüße, Eva.

    • SimplyJaimee

      Zu einer Buchmesse würde ich auch gerne mal hingehen! Nur Frankfurt ist zu weit weg! Unser Beitrag zur Kreativmesse ist heute online gegangen! Schau doch mal vorbei!
      Maya ist immer noch verrückt nach ihrem T-Shirthaus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.