Monatsrückblick

Jaimees Januar in Bildern

Hallo Ihr Lieben,

das Jahr hat erst begonnen und sogleich ist auch der erste Monat schon wieder rum! Unser Januar startete diesmal in London und bot uns noch viele schöne Erlebnisse, bevor wir wieder nach Hause reisen mussten. Deutschland begrüßte uns erst einmal mit einer unangenehmen Kälte und nach und nach wieder mit ganz viel Schnee. Kalte Nasen und frostige Hände … das ist so gar nicht nach unserem Geschmack … vielleicht war deshalb der Januar wieder ein bunter und kreativer Monat für uns! Wer mag schon nach draußen gehen, wenn er es drinnen warm und gemütlich haben kann. Aber trotz allem hat uns jetzt zum Monatsende doch noch ein böser Virus erwischt und wir liegen beide krank im Bett … genug Zeit, um die angefangenen Projekte weiterzumachen und sich in den Winterferien ein wenig zu erholen. Bei den Bildern gilt wie immer, wenn wir auf unserem Blog darüber berichtet haben, dann findet Ihr unter der Bilderreihe den passenden Link dazu! Viel Spaß beim Durchklicken!




* Wir machen etwas draus … ein Jahreskalender fürs neue Jahr
* Maya versteckt sich im Schnee, nur die Nase und die dunkle Fellfärbung sind zu sehen
* Unsere Sophie-Kuscheldecke ist endlich fertig und wird im Winter eingeweiht


* Ein leckerer Produkttest von Haribo trudelt ins Haus – Wie schmeckt uns Colorado?
* Aimees Cousine baut eine kleine Schneemannfamilie
* Malen lenkt ab … Aimee muss Bettruhe halten und bekommt ein Malheft geschenkt


* Ein neues CAL-Projekt ist gestartet … Teil 1 von 13 ist fertig … mehr dazu später
* Aimee hat Spaß daran, Schneehasen zu „bauen“ … Die kleinen Kinder im Ort finden es toll
* Auweia, der Häkelvirus ist ansteckend: Aimee startet ein neues, tolles, großes Projekt


* Knackig, süß und fruchtig … wir dürfen noch einmal mit Crackers Company naschen


* Winterzeit ist Bastelzeit … mit Baker Ross entstehen Schneemänner und Pinguine


* Wir dürfen wieder Spieletester sein und suchen den letzten Buchstaben
* Zeit für Mach was draus … das Januar-Projekt wird vorbereitet. Seid gespannt!
* Und schon ist der Winter abgehakt, nun wird für Ostern gebastelt! Mehr bald!




* Aimee häkelt und häkelt … (Aus klein wird größer!)
* … und Maya schaut ihr von nahem oder weit oben aus zu!
* Der letzte Schneemann in diesem Jahr … Snowy entsteht gleich zweimal


* Die Brandnooz Box ist da … prall gefällt mit Produkten, um die Neujahrsvorsätze zu brechen

Das war unser Januar, wie war Euer so?



5 Comments

  • Limalisoy

    Da erkenne ich ja schon mal einige Bilder von Beiträgen, die ich bei dir in diesem Monat kommentiert habe – ein toller Monatsrückblick und ich freue mich schon jetzt auf deinen Februar. Vielleicht mit Faschingsbildern, Baker Ross Valentinsbasteleien und eventuell auch schon ein paar erste Frühlingsboten – ich wünsche mir nämlich, dass du bei meiner Kreativchallenge mitmachen möchtest. Morgen geht es los: Alles außer Hase! Die Kreativchallenge im Februar 🙂
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  • Maren Arzt

    Ihr habt ja ganz schön viel erlebt und so viele abwechslungsreiche Sachen. Aimees Schneehase ist total niedlich 😀 Ich hoffe, euer Februar wird genauso spannend.

    Liebe Grüße
    Maren

  • Petra B.

    Und schon wieder ist 1/12 des Jahrs rum…. danke für den tollen Rückblick!
    London und die Decke fand ich genial.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.