Monatsrückblick

Jaimees November in Bildern

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr wieder vorbeischaut! Bleibt doch ein Weilchen und macht es Euch gemütlich, denn heute ist es mal wieder an der Zeit, auf den vergangenen Monat zurückzublicken. Schneller als gedacht ist nun auch der Monat November vergangen und das Jahr neigt sich spürbar dem Ende entgegen. Der Dezember steht bereits in wenigen Stunden vor der Tür, aber sollen wir ihn auch hereinlassen? Wägen wir es mal ab: Neben eisglatten Straßen, Schnee und frostigen Temperaturen wird uns der Dezember auch in diesem Jahr wahrscheinlich wieder süßen Plätzchenduft, gemütliche Abende bei Kerzenschein und hoffentlich viele schöne Geschenke bescheren! Ein paar gute Gründe, ihn doch willkommen zu heißen. Findet Ihr nicht auch? Aber bevor wir uns mit kalten Füßen zur Tür begeben, schauen wir jetzt erstmal, welche Erlebnisse uns der vergangene November bereitet hat! Denn auch in diesem Monat sind wieder so einige Fotos auf unseren Speicherkarten entstanden, die Ihr noch nicht gesehen habt! Wie immer gilt auch diesmal, wenn wir darüber berichtet haben, findet Ihr den passenden Link unter der entsprechenden Bilderreihe! Wir wünschen Euch viel Spaß beim Durchklicken!

 

Unser November 2017

 

  
* So schön!!! – Aimee baute mir ein ganz besonderes Geschenk zum Geburtstag
und zeigt mir damit den Weg zu den wichtigsten Orten meiner Lieblingsbuchreihe
 
  
* Ein kleiner Produkttest nebenbei: Aimee testete ein Umhängetäschchen im Jeans-Look,
Klein Maya genoss die wenigen schönen Sonnenstrahlen in unserem Garten und Aimee
posierte noch einmal mit einem Paar ganz besonderer Socken. Kennt Ihr solche?
  
 
* Ein Ticket für die Zukunft bitte!
Dank HUXLEY und ExitVR erlebten wir einen beeindruckenden Tripp ins Jahr 3007
 
 
* Darauf hatten wir so lange warten müssen: „Sims 4“ bringt endlich „Haustiere“ ins Spiel
* Auch wir haben tierischen Nachwuchs: Ein süßes LED-Einhorn kam zum Testen vorbei
* Genauso wie ein kleines, feines Hängeschränkchen, das Platz in Aimees Zimmer fand
 
 
* Maya im Gourmethimmel: Unsere Kleine durfte Frischfleischfutter aus Bayern testen
und uns ihre Meinung mithilfe ihres leer geputzten Futternapfs mitteilen
 
  
* Kurz darauf waren wir auch mal wieder bei der Bloggeraktion 12 von 12 dabei!
Nach einer gefühlten Ewigkeit …
  
  
* Am selben Abend erlebten wir ein beeindruckendes Schattenspektakel mit 
Amazing Shadows und brachten Euch einige Eindrücke und Fotos mit
 
 
* Unglaublich: Kurz vorm Monatsende fanden wir noch eine halbrote Erdbeere  …
* … und die traurigen Überreste unserer letzten Sommerblumen im Garten!
* Klein Maya fand die frisch geerntete Erdbeere ganz besonders interessant …
 
 
* Team Schoki oder Team salzig? Wir durften uns durch das Fluffy Nuts-Sortiment
naschen und erzählten Euch, welche Sorten es unter unsere Favoriten geschafft haben
 
 
* Nachschub im Bücherregal! Juchu, seit November gibt es mehr Lesestoff fürs Fanherz!
* Viele bunte Lichter: Wir durften nebenbei noch eine kunterbunte Lichterkette testen …
* … und hatten mal wieder zu Nadel und Faden gegriffen! Bald mehr dazu!
 
  
* Das nächste Ziel unserer süßen Weltreise hieß Afrika und wir lernten zum Teil
kuriose Süßigkeiten kennen, die nach Seife und Teewurst schmeckten
  
 
 
Unsere Adventskalenderauswahl 2017! Auch Klein Maya wurde von uns wieder mit einem Kalender überrascht!

So, hiermit ist der November auch für uns abgehakt und der Dezember darf mit leisen Schritten kommen! Nur noch einmal schlafen und der Countdown bis zum Weihnachtsfest geht los. Habt Ihr Euch denn auch mit einem oder mehreren Adventskalendern eingedeckt? Man hat ja das Gefühl, die Auswahl wird von Jahr zu Jahr größer, trotzdem hatten wir uns auch in diesem Jahr wieder für den riesen Kalender von Brandnooz entschieden, der uns bereits im letzten Jahr ganz gut gefallen hatte. Unsere Maya durfte sich wieder über einen Adventskalender von Trixie freuen, deren Inhalt sie jedes Jahr mit Freude vernascht. Und da uns die liebe Nadine vom Blog tantedine.de in ihren Beiträgen immer so neugierig auf die tollen Yankee Candles machte, bestellten wir uns kurzerhand noch einen Duftkerzen-Adventskalender der selben Marke dazu! Wir sind sehr gespannt, wie unser Heim bald duftet!


 
Das war unser November, wie war Euer so?
Mit welchen Adventskalendern habt Ihr Euch
oder anderen eine Freude gemacht?
 
 
 

16 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.