Monatsrückblick

Jaimees August in Bildern

Hallo Ihr Lieben,

trauert Ihr dem August auch schon hinterher? Obwohl er noch gar nicht so richtig vorbei ist, fällt es uns jetzt schon schwer, ihm “Au revoir” zu sagen. Denn mit dem August verschwindet auch so langsam der schöne Sommer! In den letzten Tagen hat uns die Sonne zwar nochmal mit wundervollen warmen Sonnenstrahlen verwöhnt, aber schon jetzt wird es abends wieder viel früher dunkel! Man kann es nicht leugnen, die schönste Zeit des Jahres ist schon bald wieder Geschichte! Glücklicherweise konnten wir im August einige schöne Erinnerungen und Fotos sammeln, die uns über die trübe Herbst- und die kalte Winterzeit retten werden! Fotos, die zum Teil 1.800 km von zu Hause entstanden sind! Einige davon konntet Ihr in unseren Blogbeiträgen sehen, andere haben wieder genau auf diesen Tag gewartet! Wie immer gilt, wenn wir auf unserem Blog darüber berichtet haben, findet Ihr den passenden Link unter der Bilderreihe! Viel Spaß beim Durchklicken und Anschauen!

Das war unser August in Bildern




* Die Insekten in unserem Garten haben ein neues Zuhause – ein kleines Insektenhotel



* Aimee knipste wieder schöne Fotos von der Brandnooz Box des Monats Juli



* Anfang des Monats wurde es lecker: Wir waren im Kullman’s American Diner essen



* Unsere süße Weltreise führte uns diesmal ins Land der Bobbies und der Queen


* Aimee machte einen schönen Schnappschuss in unserem Garten, servierte einen leckeren
Beerenjoghurt mit frischen Beeren und Maya schaute zu, wie ich ihn draußen verspeiste


* Mitte des Monats erzählten wir von unserer langen Reise von Andorra nach Hause


* Ich bin ganz frisch im Outlander-Fieber und habe in meinem Urlaub soooo viel gelesen



* Maya genoss ein Schläfchen am Pool und träumte von schönerem Wetter, wir waren
unterwegs im Wald und fanden einige wundervolle Pfifferlinge und Aimee stand am
Grill und bereitete unter anderem diese leckeren Pilze zu


* Bis heute Abend könnt Ihr noch an unserem tollen Gewinnspiel zur 
Gourmet Genusstour 2017 teilnehmen! Lasst Euch das nicht entgehen!


* Und noch ein Gewinnspiel! Noch bis zum 10. September könnt Ihr einen pinken
 Werkzeuggürtel inklusive Werkzeug von missfixx bei uns gewinnen



* Auch im August gab es wieder Produkttests nebenbei, wie diesen pinken Flaschenöffner
* Klein Maya hat viele Schlafmöglichkeiten in unserem Garten, hier war sie gerade erwacht
* Wir durften 3000 winzig kleine Deko-Diamanten testen und freuen uns auf Fotos damit



* Unseren Sommerurlaub 2017 verbrachten wir in im schönen Andorra und Spanien


* Kleine freche Früchtchen: In unserem Garten wurde es rot und grün und lecker!
* Wir haben die nächste Stufe erreicht: Vielen Dank für mehr als 300.000 Besuche
* Aimee freut sich über einen tollen leuchtenden Ball, den wir auch noch testen durften


 
* Und zum Ende des Monats wurde es noch einmal italienisch lecker mit der
“Bella Italia” Box von Brandnooz


Und zu guter Letzt durfte ich mich gestern früh über zwei neue Funko Pops freuen!

Wie hab ich die gesucht und was hab ich mich gefreut, als ich sie endlich fand!

Kennt Ihr die beiden???

Das war unser Monat August, was habt Ihr so erlebt???




8 Comments

  • Nicole Minnie

    Huhu ihr zwei.Ein wirklich schöner Rückblick zum Monat August… Da habt ihr einiges erlebt und es freut mich, das ihr so viel Spaß gehabt hattet. Auch mein Monat war sehr Produktiv ^^. Wünsche euch im Monat September genau so viel Freude. Alles liebe

  • hellothanh

    Der Sommer ist wirklich schnell vorbeigezogen. Ich kann es kaum glauben, dass wir bald Herbst haben. Was mich am meisten zu schaffen macht, ist die schnelle Dunkelheit. Die Tage werden wieder kürzer 🙁 Ich sehem dass du im august sehr produktiv warst – ich wünschte ich könnte dasselbe behaupten. Ich bin mit meinem Baby nur herumgelungert.

  • Leyla´s Welt

    Sommer? Wo? Ich trauer dem August nicht wirklich nach, denn der September bringt die Schulzeit der großen Kinder zurück und somit wieder etwas Zeit für mich. 😉 Die beiden Funko Pops sagen mir gerade nichts. Ich sammle die ja auch aber bisher nur die von Harry Potter.Wünsche euch trotzdem einen schönen Start in den September und bin gespannt, was ihr diesen Monat alles so Berichtet.

  • Petra B.

    Hallo Ihr Beiden,das grillen von Euch hab ich irgendwie verpasst, aber Pilze grillen, tja das tun wir manchmal auch :)Liebe Grüße und muss sagen ich finde es nach wie vor super euren monatlichen Rückblick!Liebe GrüßePetra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.