Monatsrückblick

Jaimees April in Bildern

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr auch so einen abwechslungsreichen Monat hinter Euch? In den letzten Wochen hatte uns der April ja mal so richtig gezeigt, was er alles kann! Und da war von Sonne leider viel zu wenig zu sehen! Kaum hatte man sich in den Garten gesetzt und die eigene Nase in Richtung Sonne gestreckt, kam auch schon die nächste dunkle Wolke mit Regen, Schnee oder Hagel im Gepäck angeschwebt, die uns sogleich den Spaß am Sonne tanken nahm. Genauso abwechslungsreich wie das Wetter zeigte sich aber auch unsere Fotosammlung am Ende des Monats, als wir sie für den heutigen Monatsrückblick sortierten! Wie man auf den vielen Fotos sehen kann, waren wir wieder kreativ, haben zu Tusch- und Haarfarben gegriffen, die Häkelnadel geschwungen, uns durch diverse Brandnooz Boxen genascht und sogar mit Lasern, Nerds und Superhelden gespielt … und wie immer ganz viele Fotos nebenbei geknipst! Ein paar davon hatten es auf den Blog geschafft, andere gingen bei Instagram online und der Rest wartete wieder geduldig auf das Ende des Monats, um auch ein wenig Ruhm abzubekommen! Wie immer gilt, wenn wir auf unserem Blog darüber berichtet haben, findet Ihr den entsprechenden Link unter der Bilderreihe! Viel Spaß beim Angucken!


Das war unser April …

 
* Kein Aprilscherz: Am 1. April gab es unseren Kreativtag mit bunten Filzanhängern
 
  
* Wofür wir bunte Tusche und Stifte brauchten, verraten wir Euch im Mai!
 
 
* Dank trnd und Color Expert änderte sich im April auch meine Haarfarbe
* Zufällig entdeckt: Ein kleiner Waldmops in freier Wildbahn. Süß, oder?
* Schlecht abfotografiert, aber toll: Unser Schriftzug vom Guy behind the letters
 
  
* Anfang April war es Zeit für fröhliche Frühlingsfrüchtchen aus der Brandnooz Box
 
 
* Laser, Nerds und Superhelden wir rätselten uns durch einen neuen Escape Berlin Room
 
  
* Der Frühling verzauberte unseren Kirschbaum in einen Traum von Weiß
* Aimee liebt Balea und konnte nicht widerstehen: Bye Bye Unicorn …
* Und auch im Rest unseres Gartens blühte es so wunderschön weiß …
  
  
* Mal eine Brandnooz Box ohne Beitrag: Die Freunde-des-Geschmacks-Box
 
  
* Am 12. April gingen wieder 12 Fotos für die Aktion 12 von 12 online
 
  
* Ei, Ei, Ei, was sah ich da … ein Überraschungspaket der Lesejury und Harry Potter als Ei
 

 
* Kennt Ihr „Sojade“? Wir bekamen ein Paket von freundin-trendlounge zugeschickt
 
  
* Ostern 2017: Aimee suchte, Maya fand etwas und am Nachmittag wurde getrudelt
 
 
* Happy Kawaii Easter … hieß es in der letzten Kawaii Box und Häschen waren auch drin
  
 
* Time to test: Aimee durfte sich über eine Smartwatch als Testprodukt freuen
* Dank Aimees Uroma wachsen jetzt braune Keramikpilze in unserem Garten
* … und ich hatte weniger Glück mit meinem Fitnesstracker-Testprodukt
  
  
* Ein Hingucker im Garten: Überall blühten die Muscari so schön blau
* Wir genossen schöne Gesänge und leckeren Kuchen im Nachbarort
* Auf Instagram gab es ein Wiedersehen mit unserer neugierigen Häkelbiene
  
  
* Im April gab es auch ein paar drollige Schnappschüsse von Maya in unserem Garten!
  
 
* Aimees Traum ging in Erfüllung: Einmal Tini/Violetta live sehen!
 
  
* Achtung Gewinnspiel: Wir verlosen 2 Sprachkurse von The Grooves und swingen mit
 
 
* Mein aktuellstes Häkelprojekt wuchs beachtlich im April … mehr dazu bald!
* Klein Maya zeigte Anzeichen von Frühjahrsmüdigkeit 🙂
* Bald ist auch der allerletzte Nadelstich getan …
 
  
* Happy Birthday Brandnooz Box … schon 5 Jahre alt, wow!
 

 
* Und am Monatsende ging es für uns hinaus auf Waldmopspirsch …
 

 

Unsere Blogparade freut sich übrigens noch über weitere Teilnehmer!
Schaut doch mal vorbei!


Das war unser April, war Euer Monat auch so bunt?

7 Comments

  • Nicole Minnie

    Huhu ihr zwei.Schöner Rückblick ;)Das war wieder ein spannender Monat für euch zwei und es kam gut was zusammen. Ich mag solche Rückblicke. Da sieht man, ob man einen Bericht verpasst hat ^^.Alles liebe

  • Leyla´s Welt

    Ich bin ja immer noch verliebt in eure Filzschäfchen. Falls die mal ein neues Zuhause brauchen, gebe ich denen gerne Obhut. 😉 Der Monat April war bei euch vor allem produktiv. Respekt!Viel Freude dann mit dem Wonnemonat Mai. Lg Nicole

  • Petra B.

    Hallo Ihr Beiden,wieder ein aufregender Monat rum, und ich finde es so genial das es weitere Teilnehmer gibt – hatte es bei Elke gesehen und mich rießig gefreut!Diesen Monat gab es wieder sehr tolle Beiträge und Bilder bei euch und hab diesmal keinen verpasst ;)Liebe Grüße und einen guten Start in den Wonnemonat MaiPetra

  • Limalisoy

    Ein schöner Rückblick! In diesem Monat habe ich ehrlicherweise sehr wenige Beiträge von euch gelesen – überhaupt stand mein Bloggerleben still. Umso mehr freue ich mich daher über diesen Rückblick :-)So bin ich doch noch up to date…Liebe Grüße,Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.