Monatsrückblick

Jaimees August in Bildern

Hallo Ihr Lieben,

kaum zu glauben, nur noch einmal schlafen und schon ist wieder September! Im Moment haben wir das Gefühl, dass alles Schöne gerade zu ende geht. Der tolle, warme Sommer verabschiedet sich nach ein paar letzten heißen Tagen vergangene Woche ganz klammheimlich von uns, Aimees Sommerferien sind nur noch wenige Tage lang und mein Sommerurlaub ist eh längst Geschichte. Der Alltag hat mich wieder und auch Langschläferin Aimee wird bald wieder jeden Morgen früh aufstehen müssen. Der Herbst ist nah und unsere Geburtstage noch näher! Wieder ein Jahr älter werden … da mag ich noch gar nicht drüber nachdenken! Lieber denke ich heute noch einmal zurück an den Anfang des Monats! Am 01. August waren wir in Monaco und Monte Carlo und genossen ein sündhaft teures Eis in einem Park in der City. Währenddessen ging das Leben auf dem Blog weiter, denn ich hatte im Vorfeld einige Beiträge vorgetippt. Was nach Aimees toller Meerjungfrau aus Fimo noch alles im August bei uns zu sehen war, seht Ihr, wenn Ihr runterscrollt. Wie immer gibt es auch Fotos, die es nicht auf den Blog geschafft hatten und Links passend zu den vergangenen Blogbeiträgen! Viel Spaß beim Anschauen!


So bunt war unser August


* Unser August startete mit einem sonnigen Tag in Monaco und Monte Carlo …
* … währenddessen ging Aimees Meerjungfrau aus Fimo online …
* … und wir genossen noch eine schöne Zeit in Italien und im Aquarium in Genua


* Aimee gewann eine USA-Fahne in einem schulischen Englisch-Wettbewerb
* Back home: wir stecken neue Nadeln in unsere Europa-Karte
* Kurz nach dem Urlaub gibt es bunte Erinnerungsnudeln aus Italien zum Mittag


* Klein Maya sitzt ganz brav für ein Foto still und genießt den Sommer
* Ich habe wieder an einem CAL teilgenommen und den 3. Platz belegt 🙂
* Aimee testet eine Infuse Fruit Bottle für leckere, selbstgemachte Fruchtschorlen


* Etwas später als gewohnt geht die Juli-Brandnooz Box online


* Spielzeit: Wir stellen Euch ein tolles Brettspiel von AMIGO vor


* Lesenachschub von der Lesemaus für „meine Kinder“ auf der Arbeit
* Endlich erblüht: Unsere Blumenzwiebeln haben sich prächtig entwickelt
* Maya gewinnt einen Katzenfederball von Schnurrwelt und CatSiMo




* Neuer Schmuck: Dank eines Produkttestes besitze ich nun einen neuen Piercingstecker
* Mitte August war es soweit: die magische Zahl 199.999 wurde überschritten! Danke!
* Unser Nachbar brauchte ein Hochzeitsgeschenk … wir werden spontan kreativ!




* Während Aimee übt wie „Luna Valiente“ zu fahren, knipse ich ein wenig die Natur




* Was es nicht alles gibt: Ein neuer Produkttest aus der Natur …
* Wir besuchen zum ersten mal Karls Erdbeerhof und berichten bald davon
* Maya darf Produkttestkatze sein und testet eine Tierhaarbürste


* Was sich unter der Schutzfolie befindet, seht Ihr im September
* Aimee erlebt einen tollen Vormittag beim „Freunde-Reiten“ mit ihrer Cousine
* Maya bekommt einen neuen Freund und beäugt ihn argwöhnisch


*  Die liebe Michelle von Beautiful Fairy veröffentlicht ein Interview mit uns
* Nur ein Schnappschuss, aber erinnert sofort an Urlaub


* Unsere Reisebegleiter: Wir stellen vor – zwei Reisetagebücher vom Familia Verlag


* Endlich wieder Pilzsaison! Wir finden ein paar Pfifferlinge und Maronen im Wald
* Aimee werkelt fleißig an einem neuen Häkelprojekt … mehr darf ich noch nicht verraten
* Toller Schnappschuss … Maya gähnt direkt in die Kamera! So süß!!!


* Kurz vor Sommerende gibt es noch ein paar Sommerbasteleien von Baker Ross


* Juchu, wir gewinnen tolle Stifte von Stabilo bei Viola vom Blog Kinderkichern
* Gestern in unserem Garten entdeckt und von nahmen noch schöner als von fern
* Was Aimee da mit dem bunten Stoff macht, seht Ihr in ein paar Wochen hier bei uns

Das war unser August, was habt Ihr so erlebt?




10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.