Monatsrückblick

Jaimees September in Bildern

Hallo Ihr Lieben,

wie schade, dass der schöne Sommer nun Vergangenheit ist und uns ab jetzt immer mehr trübe und kalte Tage bevor stehen! Aimee und ich sind uns diesbezüglich mehr als einig, wir sind für die kälteren Jahreszeiten nicht geeignet und freuen uns jetzt schon auf den kommenden Frühling. Aber bis dahin heißt es nun tapfer zuerst den Herbst und bald darauf den kalten Winter durchzustehen. Aber mit ein paar bunten Plänen im Gepäck – und die haben wir bereits – sollte dies machbar sein, denkt Ihr nicht auch? Der vergangene September war für uns ein Monat, in dem wir beide wieder ein Jahr älter geworden sind! Neben Geburtstag feiern und Kerzen auspusten haben wir es auch in den vergangenen vier Wochen geschafft, mal wieder kreativ zu sein, erstaunlicherweise viiiiiel zu lesen, einige Produkte zu testen und – das beste an allem – ein kleines Vögelchen großzuziehen, das uns Ende August noch winzig klein in die Hände fiel. Mehr dazu gleich unterhalb im Beitrag! Wie immer gilt, wenn wir über die folgenden Fotos berichtet haben, findet Ihr den Link zum Beitrag unterhalb der Bilderreihe! Viel Spaß beim Durchklicken!



Das war unser September in Bildern

 


 * Anfang des Monats zeigten wir Euch eine kreative Nähidee aus der textilBox

 
* Das Schönste am Spätsommer und Herbst: Pilze suchen und finden im Wald
* … und laut Aimee: Dass die Schule wieder losgeht – auf ins neue Schuljahr

 

 
* Wir durften wieder einiges nebenbei testen: z.B. diesen lustigen Magnetstift
* Oder das interessante Meal Prep Buch, das wir sicher mal näher vorstellen werden
* Nebenbei war Zeit, ein neues – aber ungewöhnliches Häkelprojekt zu beginnen


* Kurz darauf berichteten wir von unserer tollen Zeitreise durchs Little Big City Berlin 

 
* Bevor es für uns an einem schönen Samstag mal wieder in die Hauptstadt ging

 
* Unsere süße Weltreise führte uns diesmal nach Mexiko und wurde außergewöhnlich


* Wir bekamen viele wunderschöne, bunte Stifte zum testen und ausprobieren …
* … können nun eine Picknickdecke von GloryTec unser Eigen nennen …
* … und freuten uns über diese schöne Kette, die wie ein Regenbogen aussieht

 
* Dank Sabrinas Blogparade „Geborgte Erinnerungen“ waren wir „Back in the UK“


* In unserem Beitrag über MyPhotocollage.de ging es um schöne Urlaubserinnerungen



* Zum Monatsende erreichte uns nicht nur eine herbstliche Brandnooz Box


* … sondern auch ein Paket mit interessantem Frischfutter für Maya – dazu bald mehr
* Wir waren auch noch mal erfolgreich im Wald und haben viiiiiele Pilze gefunden
* Und Maya schaute dabei zu, wie unser neuestes Häkelprojekt vollendet wurde


Das war unser September, wie war Euer so?




27 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.