Überraschungsboxen

Summer in Provence mit der My little Box im Juni

Hallo Ihr Lieben,

wohin geht es für Euch in diesem Sommer? Habt Ihr Urlaubspläne jenseits der deutschen Grenze? Für uns ging es vor ein paar Wochen – besser gesagt im vergangenen Monat – schon einmal gedanklich nach Frankreich in die Provence. Bisher haben wir die Region der wunderschönen Lavendelfelder noch nie selbst besucht, aber wir verraten Euch schon mal, dass wir nur noch wenige Wochen davon entfernt sind, dieser Region an der Côte d’Azur näher als je zuvor zu kommen. Ob wir dann auch die herrlich lilafarbenen Lavendelfelder sehen, steht leider noch in den Sternen! Aber laut Blütezeit haben wir zumindest eine Chance darauf … bis dahin versucht uns die My little Box geschmacklich darauf einzustimmen, denn im vergangenen Monat war diese monatliche Überraschungsbox eine Summer in (the) Provence Box!

Dank Sendungsauskunft wissen wir immer schon einen Tag vorher Bescheid, wann die Postfrau bei uns klingeln wird! Und derjenige, der dann zu Hause ist, um die Box entgegen nehmen zu können, muss Geduld haben! Denn wir öffnen die Box immer zusammen! Und wir sind jedesmal sehr gespannt, denn man weiß nie, welches Thema diesmal aktuell ist.


Das einzige, was bisher gleichbleibend zuverlässig blieb, war die Art des Inhalts. Zwei Accessoires und drei Beautyprodukte! Diese Produkte konnte man bisher immer in der My little Box finden! Bisher! In der Juni-Box war sogar mehr als erwartet drin!




Top – Girls just wanna have Sun


Als Aimee das Top mit dem tollen Spruch drauf in der Box entdeckte, ertönte ein Freudenschrei im Garten und Minuten später hatte sie es auch schon angezogen! Trotz One Size passt es sogar mir! Aber soviel Glück hatten sicher nicht alle Abonnentinnen, könnte ich mir vorstellen! Wie schon letztens mit dem Ring finde ich es auch diesmal sehr riskant, ein Kleidungsstück zu schicken!


In unserem Fall passt es und wurde mit Freude angenommen, aber es ist wahrscheinlich nicht jederfraus Geschmack und wird auch nicht jeder passen! Laut Beipackzettelchen würde das Top, das My little Box sogar „T-Shirt“ nennt, 19 € kosten.

Girls just wanna have sun … and ice cream!



Bikini-Pocket von My little Box


Zuerst dachten wir, wo ist denn nur Accessoire Nummer Zwei in der Box? Bis wir auf dem Beipackzettelchen sahen, dass das türkisfarbene Täschchen das zweite Geschenk sein sollte Das Täschchen war bereits prall gefüllt mit den Beautyprodukten, soll allerdings eigentlich (nasse?) Bikinis beherbergen. Aimee hat es gleich für sich beansprucht und nahm es bereits zweimal mit zu einem Wandertag ins Schwimmbad. Sie findet es sehr praktisch! Das Bikini-Täschchen gab es für 8 € dazu.




Beauty product – Sortiment


Neben den bereits gewohnten Beautyprodukten aus der My little Beauty-Kollektion – in diesem Fall ein Beach-Hair-Produkt – befanden sich diesmal auch vier Pröbchen von der aus der Provence stammenden Beauty-Marke L’Occitane in der My little Box. Von der Marke haben wir online schon sehr viel gesehen, aber sie selbst bisher noch nie besessen! Wir sind deshalb gespannt darauf, demnächst alles auszuprobieren.


Zum Schluss gab es auch noch ein Teebeutelchen von Kusmi Tea, das ausgepackt ganz herrlich fruchtig duftete und mindestens genauso lecker schmeckte. Die Sorte werden wir auf jeden Fall im Auge behalten und mal wieder kaufen!

Die Box hat uns optisch wieder mal sehr gut gefallen … schön, wie der Karton jedes Mal auf das Thema abgestimmt ist! So kann man immer schon vorher versuchen zu erraten, was denn in der Box sein könnte! Leider liegen wir dabei meist daneben! An ein sommerliches Top dachten wir eher weniger, aber Aimee gefällt es und somit war es für sie ein Volltreffer! Auch die kleine Bikini-Tasche findet sie mehr als praktisch und hat sie schon mehrfach benutzt. Der Tee war sehr lecker und wird bestimmt mal nachgekauft und die Beauty-Produkte … naja die müssen wir erstmal beschnuppern und ausprobieren! Dafür war bisher noch nicht viel Zeit! Die Monate vergehen einfach zu schnell und mittlerweile ist auch schon die Juli-Box bei uns eingetrudelt! Sie trägt den Namen „Coconut“ und was wir darin finden konnten, zeigen wir Euch allerspätestens im August! Seid gespannt!


Wie gefällt Euch die My little Summer in Provence Box?
Ward Ihr schon mal in Frankreich und habt Lavendelfelder gesehen?
Wohin verreist Ihr in diesem Sommer?



7 Comments

  • Marie

    Huhu,
    eine schöne Box habt ihr da bekommen. Das T-shirt/Top hätte mir auch gefallen! 🙂
    In Frankreich war ich bisher noch nicht, aber vielleicht kommt das noch. Euch auf jeden Fall viel Spaß an der Côte d’Azur!!
    Für mich geht es diesen Sommer an die Ostsee (Darß) und nach Norwegen. 🙂

    Liebe Grüße von Marie // https://fotografieable.wordpress.com

  • Christine-Claudia Fischer

    Hallo ihr zwei 🙂 Also diese Box wäre mal so gar nichts für mich gewesen. Das Shirt hätte mir auf keinen Fall gepasst und einen Bikini besitze ich leider auch nicht. Wäre also für mich ein Reinfall gewesen. Wir ihr schon schreibt ist es sehr riskant, Kleidung zu verschicken. Das hätte mich sehr geärgert, wenn ich sie hätte bezahlen müssen. Bin mal gespannt, was in eurer nächsten Box ist!
    LG Christine

  • Nicole Minnie

    Huhu ihr zwei…

    Also für mich ist die Box rein gar nichts. Die ersten zwei Boxen, fand ich noch interessant, aber inzwischen muss ich feststellen, dass es nichts für mich ist ^^.
    Aber solange ihr euch freut über den Inhalt, ist auch alles ok. Das Top finde ich an sich ganz hübsch.
    Ich gehe davon aus, dass man vorher seine Größe angibt?
    Was mich ein wenig enttäuscht, ist die Tasche. Nützlich finde ich es schon, aber für den Preis der Box, muss das wirklich nicht drin sein.

    Liebe Grüße

  • Eva Katharina

    Das T.Shirt ist ja cool! Aber ansonsten wäre für mich leider auch nichts dabei.. Und OneSize ist natürlich auch so ne Sache, da könnt ihr froh sein, dass es Aimee passt!
    Der Tee klingt auch gut, ich bin ein großer Früchtetee Fan 🙂

  • Blümchens kleine Welt

    Die Box ist echt schön, aber wie du sagst sehr gefährlich mit nem T-Shirt oder einem Ring. OneSize würde mir bestimmt nicht passen und bei Ringen muss ich im Schmuckgeschäft schon ewig suchen…
    Wir fahren nächste Woche in den Europapark nach Rust, das ist dann sozusagen unser "Sommerurlaub". In Frankreich war ich leider noch nie…
    Liebe Grüße

  • Runa

    Hallo Ihr zwei!
    Schöne Fotostrecke, die Ihr von der Box aufgenommen habt!
    Für mich wäre aus der Box nur der Tee von Interesse gewesen. Die Farbgestaltung gefällt mir, aber auch sehr gut 🙂
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.