Monatsrückblick

Jaimees Mai in Bildern

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr auch das Gefühl, dass der Mai besonders schnell vergangen ist? Vielleicht kommt es uns auch nur so vor, weil wir uns schon seit einiger Zeit speziell auf die letzten Tage dieses Monats freuen durften! Ein paar von Euch haben es bestimmt auf Instagram mitbekommen, dass wir am vergangenen Wochenende in Hamburg waren! Warum es uns dort hin verschlagen hat und was wir dort gemacht haben, erzählen wir Euch bestimmt ganz bald. Es war auf jeden Fall ein besonderes und bisher einmaliges Erlebnis für uns! Aber auch sonst hatte der Monat Mai wieder viel für uns zu bieten. Wir hatten wieder Zeit und Freude daran, kreativ zu sein, durften uns auch über ein paar Überraschungsboxen und über zwei Gewinne freuen, haben ein großes Volksfest in unserer Gegend besucht, haben leckere Pilzrezepte in unserer Küche ausprobiert, haben unseren Blumen beim Wachsen zugeschaut und und und … Alles was wir vergessen haben, aufzuzählen, könnt Ihr auf den folgenden Bildern sehen! Wie immer gilt, wenn wir auf unserem Blog darüber berichtet haben, findet Ihr unter der Bilderreihe einen Link zum Beitrag! Viel Spaß beim Durchklicken!


Das war unser Mai in Bildern



* Anfang Mai war es Zeit für Mach was draus … unser Thema Muttertag
* Nie wieder Couchkartoffel … time for sports! Wir testen Fitnessbänder
* Wir stellen die My little flower box vor und sind etwas enttäuscht


* In unserer Gegend war Baumblütenfest und wir genossen den Ausflug dorthin


* Der Sommer und die Hitze sind nah … Zeit für einen Eiswürfel-Produkttest
* Und schon kam auch die neue My little Box an! Welches Thema? Erfahrt Ihr im Juni!
* Aimee ist happy über ihren tollen bunten Ball … wenig später ist schon die Luft raus 🙁


* Jetzt wird’s tierisch: Aimee häkelt eine kleine pummlige, zuckersüße Honigbiene
* Wir haben tierischen Nachwuchs im Lindenbaum nebenan! Hallo Vogelbaby!
* Maya spielt Verstecken im hohen Gras, wird aber schnell gefunden 🙂


* Der Mai brachte nicht nur kalte Tage sondern auch eine Brandnooz COOL Box vorbei!


* Was aus der Zeichnung geworden ist, zeigen wir demnächst mal …
* Ein Dankeschön an Jasmin vom Blog Himbeertraum für den Gewinn
* Wir probieren ein Rezept aus: Schoko-Bananeneis mit Früchten (links)! So lecker!


* Aimee darf ein Püppchen malen und bekommt dieses fertig genäht aus Indonesien


* Und noch ein paar Produkttests im Mai: Ein Kristallarmband! Wie das funkelt!
* … ein japanisches Cuttermesser zum Basteln! Sehr praktisch für uns!
* … und ein paar tolle exotische Anstecker! Uns erinnern sie an Hawaii!


* Und es wird weitergetestet: Eine neue bunte Handytasche
* … zwei Touchpens und …
* … eine Tablettasche im bunten Eulenmuster


* Juchu wir durften ein Fertig-Pilzzuchtset testen! Und es war ein Erfolg und so lecker!


* Ein paar aktuelle Eindrücke aus unserem kleinen Traumgarten! Gärtnern macht Spaß!


* Zum Monatsende kam eine Brandnooz-Box und brachte süße Smarties-Pralinen mit
* Was wächst denn da bloß in unserem Garten? Haben wir die gepflanzt?
* Und noch ein letzter Produkttest im Mai: Ein glänzendes Schüsselset …


* Und das war unser Monatsende … ein Wochenende in Hamburg und es war toll!
Mehr dazu im Juni!


 

Das war unser Mai, wie war Euer so?

Hat Euch ein Beitrag vielleicht besonders gefallen?




10 Comments

  • Nicole Minnie

    Hallo ihr zwei…

    So schöne Bilder und ich bin sehr gespannt über die nächsten Post von euch. Insbesonderes über die Little Box natürlich. Mein Mai war ea bescheiden. Hab ja mal wieder ein Kündigung bekommen, weil man Mama ist und nun mal nicht am Wochenende arbeiten gehen kann. Auch so, lässt der Mai zu wünschen übrig.

    Mir gefällt euer Beitrag natürlich. Ich liebe eure Rückblicke 😉

    lg

  • Svenja

    oh wow, da ist ja echt viel passiert bei euch im Mai. Kaum zu glauben das diese tollen Eindrücke alle aus einem Monat stammen sollen 🙂
    Ich habe mich noch nie viel mit Produktests und solchen Überraschungsboxen auseinandergesetzt, aber wie ich ds bei dir so lese ist das echt was interessantes 🙂 Spannend immer kleine Überraschungen nach Hause zu bekommen (y)

    LG Svenja

  • Christine-Claudia Fischer

    Mensch, da habt ihr aber ganz schön was erlebt in diesem Monat! Das Eis hört sich lecker an. Gibts da vielleicht auch bald einen Bericht dazu? *liebfrag*
    Ich finde es immer wahnsinnig interessant, was man so alles in einen Monat packen kann. Freue mich auf euren Hamburg-Bericht!
    LG Christine

  • Eva Katharina

    Das sieht nach einem sehr schönen Monat aus! Ich freue mich schon sehr auf euren Hamburg-Reisebericht.
    Und bin immer noch total neidisch auf diese "selbstgemalte" Puppe. So eine hätte ich auch gern.
    Ich wünsche euch einen schönen Start in den Juni 🙂

  • Petra B.

    Wow ein sehr aufregender Monat war es wieder und am besten fand ich die Pilze 🙂
    Der Mai war so schnell rum und bei uns war es auch ein sehr anstrengender Monat und das trotz ein paar Tage Urlaub 🙂
    Liebe Grüße
    Petra

  • Jasmin Drexler

    Bitteschön, ich hoffe ihr hattet Freude an dieser Maske.
    Ihr hatten aber einen schönen Monat, eure Bilder sind wie immer klasse.
    Ich habe im Mai mir eine neue Arbeitsstelle gesucht und war in Stuttgart shoppen und ein Tag am Bodensee das Wetter genießen.

    LG Jasmin

  • Dr. Annette Pitzer

    Eine tolle Idee der Monat in Bildern. Ein Baumblütenfest wie zauberhaft. Das japanische Cuttermesser würde ich auch nehmen. Eine schöne Bilderreise durch Euren Maihast Du für uns zusammengestellt.
    Alles Liebe
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.