Monatsrückblick

Jaimees November in Bildern

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist es soweit! Nur noch einmal schlafen und wir können alle neugierig in unsere Adventskalendertürchen hineinschauen! Habt Ihr auch nicht widerstehen können? Wie schnell doch auch der November vergangen ist! Wo ist bloß das Jahr geblieben? Für uns war der November ein bunter, aber auch ein bedrückender Monat! Die schlimme Situation in Paris vor zwei Wochen hat uns sehr traurig gemacht, denn in ein paar Wochen wollten wir auch dorthin reisen … Abgesehen davon, war unser November vom Naschen und Basteln bestimmt! Wir bekamen einige köstliche erwartete und unerwartete Leckereien zugeschickt und auch das Basteln durfte nicht zu kurz kommen, denn Weihnachten steht vor der Tür und wir werden wieder auf einem Adventsmarkt aktiv sein! Zum Glück war unsere Kamera nie weit entfernt, so dass wir Euch auch an diesem Monatsende ein paar bekannte und unbekannte Bilder zeigen können. Wie immer gilt, wenn wir auf dem Blog darüber berichtet haben, findet Ihr unter der Bilderreihe einen Link zum entsprechenden Beitrag! Viel Spaß beim Durchklicken!


* Wir Machen wieder was draus – Diesmal ein Eichhörnchen-Windlicht
* Es funkelt und glitzert in unserem Garten … wir lieben diese Kugeln
* Ein Versuch, die Herbstsonne einzufangen … wir testen ein SunJar



* Bevor der Herbst dem Winter weicht …


* Leckeres vom Spezihaus … wir naschen uns durch die Berlin Truhe
* Aimee knetet ganz alleine ein Minnie-Maus-Fimo-Mädchen
* Ein leckeres Überraschungspaket von Kathys Küchenkampf … Danke sehr!



* Ein Blick hinter die Kulissen eines Werbespots und Maya wird Stuntkatze


* Zeit für Weihnachtsbasteleien – Wir zeigen ein paar Sets von Baker Ross



* Wir basteln wieder für Mach was draus im Voraus – Was wird es im November?
* Vorbereitungen für den Adventsmarkt im Dezember … bald mehr dazu!



* Vorschau: Ein neuer Produkttest und der wird ganz bunt, sogar 72farbig!
* Und noch einmal Mach was draus, diesmal für Dezember! 2016 kann kommen!


* Ende des Monats: Brandnooz Box-Zeit! Maya steht wieder neugierig dabei!
* Wir dürfen Spieletester sein und kneten und raten um die Wette


Das war unser November, wie war Euer so?




3 Comments

  • Petra B.

    Hallo ihr Beiden,
    viele tolle Beiträge wieder – wobei ich die kleine Figur die extra für mich gekommen ist natürlich noch einmal bewundert habe – hierfür noch mals Danke.
    Hoffe das ich euch auch bald beim lesen erwische!
    Glückwunsch zum Türchen 14…..na klar schau ich da rein, schau immer gerne wenn du (ihr) was neues bolggt.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Petra

  • Nicole Minnie

    Hallo ihr zwei 😉

    Toller rückblick wieder von euch. Ich mag es ja total gerne. Aber das wisst ihr ja ^^
    Das mit dem spieltester finde ich ja klasse. Wie war es den? Und auf den Vorschau mit dem "es wird Bunt", bin ich ja auch total gespannt.

    Dank auch für den Tipp mit dem Advendskalender 😉 Finde ich immer net von anderen Bloggern. Für mich wäre es nix. Weder zum Teilnehmen noch zum selber als Blogger mitmachen. Dazu fehlt mir die Zeit.

    Mein Novemer war sehr stressig. Sehr nervenraubend und hoffe, das ich mich im Dezember etwas erholen kann.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.