Häkeln

Jaimee häkelt: ein neues Granny-Kissen mit Blumendeko

Hallo Ihr Lieben,


vor einer Woche hatten wir Euch auf Facebook einen kleinen Haufen bunter Wolle gezeigt und nicht verraten, was daraus entstehen sollte. Aus einem kleinen Teil der Wolle hatte ich letzte Woche noch meinen Vintage-Dekokleiderbügel (KLICK) zu Ende gehäkelt. Aus einigen anderen schönen Wollknäulen ist nun dieses Kissen entstanden.



Den vorderen und hintern Teil des Kissens hatte ich während unserer Südengland-Rundreise im Reisebus gehäkelt. Die Aussicht war zwar interessant, aber meine Finger brauchen auf so langen Reisen immer Beschäftigung und deshalb durfte das Häkelequipment im Handgepäck nie fehlen. Den allmählichen Fortschritt sieht man auf diesen Bildern:

(1) der Anfang auf dem Weg nach Canterbury, (2) Zwischenstand bei Leeds Castle und (3) bei der Tower Bridge

Nun suche ich nach Inspirationen für mein nächstes Häkelprojekt. Was mach ich mit dem Rest der Wolle? Hat jemand spannende Ideen?


Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!



11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.