Kreative Ideen

Jaimee knetet: Kleine Chibis mit Kostümen (Teil 1)

Hallo Ihr Lieben,


Schaut mal, mit wem wir heute unseren Samstagnachmittag verbringen durften… diese kleinen Chibi-Figuren aus Fimo sind schon einige Jahre alt (natürlich selbst geknetet), aber wollten heute unbedingt einmal auf Fotos verewigt werden. Also begleiteten sie mich mit in den Wald und diese Bilder sind dabei entstanden.

Es ist wohl nicht schwer zu erraten, wer sich als welches Tier verkleidet hat.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken …

Schaut mal, selbst der Pfifferling ist größer!


Die Figuren sind übrigens alle knapp 3 cm groß und wurden aus der ofenhärtenden Knetmasse „Fimo“ hergestellt. Von diesen haben wir noch viele viele viele mehr, die wir auch gern nach und nach hier zeigen möchten (u.a. Märchen- und Zeichentrickfiguren). Gefallen Euch die Figuren?




11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.