The girls behind

#behindthecartoons – 1000 Fragen an uns selbst – #151 – 180

Hallo Ihr Lieben,

 


sagt mal wusstet Ihr schon, dass die Tage rund um den 27. August ganz im Zeichen von Bananen und Kirschen stehen? Falls nicht, passt mal auf, denn der Kalender der kuriosen Feiertage hat mir mal wieder so einige merkwürdige Anlässe verraten, die aktuell rund um den Globus “gefeiert” werden! Da wäre zum einen der Kirsch-Wassereis-am-Stil-Tag, den gestern vielleicht nicht nur die Amerikaner gehuldigt haben! Am heutigen Donnerstag dürfen sich all die Bananenliebhaber ganz besonders freuen, denn auch das gelbe Früchtchen hat einmal im Jahr seinen Ehrentag! Und wenn Ihr morgen noch nicht genug von KiBa (Kirsch-Banane) habt, könnt Ihr Euch zum Start ins Wochenende gern noch eine leckere Kirschtasche gönnen! Denn warum soll dieser kuriose Feiertag nur den Amerikanern vorbehalten sein? Ich bin für gleiches Recht für alle! Und wo Ihr nun meine Ansicht kennt, können wir auch schnurstracks zum heutigen Thema überwechseln: Der neuesten Fortsetzung unserer mittlerweile nicht mehr ganz so neuen Blogkategorie #behindthescenes – bei der wir nun schon fast an der 200. Frage kratzen! Ja puh, fast ein Fünftel geschafft! Das Ende ist aber noch fern! Aber falls Ihr gern wissen wollt, was wir diesmal zu den Themen Lieblingsdüfte, Google-Ergebnisse und Defizite zu sagen haben, empfehlen wir Euch, schnell weiterzulesen, denn nur dann könnt Ihr unsere Antworten dazu erfahren. Los geht’s!



151 | Wofür wärst du gern berühmt?

Vielleicht als erste Frau auf dem Mond? Oder als Entdeckerin eines Wirkstoffs gegen eine bisher unheilbare

Krankheit? Leider wird weder das eine noch das andere eintreten – nehme ich mal stark an! Aber vielleicht sehen

wir Aimee ja irgendwann mal auf der großen Bühne oder im Fernsehen! “Schauspielerin” oder “Sängerin” war

nämlich ihre Antwort zu dieser ersten schwierigen Frage!

 

152 | Wie fühlt es sich an, abgewiesen zu werden?

Das kommt ganz auf den Grund und die Person an! Aber meistens nicht gut bis grausam!

 

153 | Wen würdest du gern besser kennen lernen?

“Tom Hanks” kam es gerade wie aus der Kanone aus Aimees Mund geschossen! Da bin ich ganz bei ihr! Wir mögen

ihn als Schauspieler sehr gern. Ansonsten gäbe es da noch die ein oder andere Person … wird aber nicht verraten!

 

154 | Duftest du immer gut?

Na, das hoffe ich doch! Meine Lieblingsdeos durften nach Zitronen oder Blutorangen!

 

155 | Wie viele Bücher liest du pro Jahr?

Leider viel zu wenige! Ich lese unheimlich gern, aber ich stelle das Lesen meistens hinten an und finde immer genug,

was mich letztendlich davon ablenkt! Das sollte ich dringend mal ändern!

 

156 | Googelst du dich selbst?

Habe ich tatsächlich schon getan, ja! Und gerade entdeckt, dass “ich” auch Krimiautorin bin! Genial!



157 | Welches historische Ereignis hättest du gern mit eigenen Augen gesehen?

So viele! Ich wünschte, ich hätte eine Zeitmaschine! Oh ja! Dann würde ich so gern einen kurzen Abstecher

in die Steinzeit machen, beim Bau der Pyramiden in Ägypten vorbeischauen, die alten Römer und Griechen

besuchen, bei der Entdeckung Amerikas dabei sein, Miss Anne Boleyn begegnen und und und! Das wäre toll!

 

158 | Könntest du mit deinen Freundinnen zusammenwohnen?

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber mit meiner großen Liebe und mit Aimee, Maya und unseren

Piepsis zusammenleben! Leider fehlt noch einer davon in meinem Leben!

 

159 | Sprichst du mit Gegenständen?

Nö, warum? Wenn dann sprechen wir mit unseren Tieren! Oder vielleicht auch mal mit einer Pflanze!

 

160 | Was ist dein größtes Defizit?

Puh, gute Frage! Nächste bitte!

 

161 | Bist du ein Hundetyp oder ein Katzentyp?

Na, ratet mal! Ich glaube, ihr kennt die Antwort bereits! Sie setzt sich nämlich ab und zu mit ihrem süßen

Popo in unsere Blogbilder! >>>miau<<<

 

162 | Wie zeigst du, dass du jemanden nett findest?

Indem ich ebenfalls nett zu ihm oder ihr bin! Aber eigentlich bin ich immer nett, es sei denn, man ist nicht

nett zu mir! Siehst du das auch so Aimee? (Sie nickt)



163 | Isst du eher, weil du Hunger oder Appetit hast?

Ich glaube, das hält sich die Waage! Natürlich oft aus Hunger, wenn die Mittagszeit oder Abendbrotszeit

ran ist, dann knurrt schon mal der Magen! Aber oftmals auch aus purem Appetit!

 

164 | Tanzt du manchmal vor dem Spiegel?

Also ich eher weniger, aber Aimee hat mir grade erzählt, dass sie fast jeden Morgen im Bad vor  dem Spiegel

tanzt! Das käme mir als Morgenmuffel gar nicht in den Sinn >>>gähn <<<

 

165 | In welcher Hinsicht bist du anders als andere Menschen?

Vielleicht bin ich etwas verträumter, skeptischer und einsamer als andere Menschen! Warum auch immer …

 

166 | Welchen Jugendfilm würdest du Kindern empfehlen?

Da fällt uns spontan keiner ein! Es gibt so viele schöne Filme, aber ob Kinder sie schon schauen sollten???

 

167 | Bleibst du bei Partys bis zum Schluss?

Welche Partys? Nein Spaß beiseite … man soll ja dann gehen, wenn es am Schönsten ist!

 

168 | Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört?

Im Moment mögen wir “Lost in the wild” von Walk the Moon total gerne! Den Song haben wir zum ersten Mal

in der Fortsetzung von “The Kissing Booth” gehört und seitdem läuft er hier rauf und runter! Kennt Ihr in auch?



169 | Bereitest du dich auf bestimmte Telefongespräche vor?

Ja, wenn ich Ämter oder andere Institutionen in der Leitung habe, bin ich immer vorbereitet! Ihr nicht?

 

170 | Wann hast du zuletzt vor jemand anderem geweint?

Wenn das passiert, dann meist im Stillen! Wer weint schon gern vor anderen? Ich nicht!

 

171 | Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag?

Mit netten Menschen, die ich gern um mich habe, so wie meine Tochter oder unsere Freunde!

 

172 | Was war der beste Rat, den du jemals bekommen hast?

Da erinnere ich mich an keinen konkreten! Sehr ratsam fand ich aber immer “Der Klügere gibt nach!” Man

muss nicht bei allem das letzte Wort haben! Solche Menschen mag ich nicht!

 

173 | Was fällt dir ein, wenn du an Sommer denkst?

Sonnenschein, Eiscreme, bunte Blumen, Vogelgezwitscher … und Urlaub! Die schönste Zeit des Jahres!

 

174 | Wie duftet dein Lieblingsparfum?

Oh, das habe ich doch gerade erst bei Frage 154 beantwortet! Ich mag Deos und Parfums, die nach Zitrus-

früchten duften! Dieser Duft macht mich einfach glücklich! Zumindest für den Moment!



175 | Welche Kritik hat dich am stärksten getroffen?

Kritik trifft vor allem, wenn sie ungerechtfertigt ist! Ansonsten kann sie ja auch hilfreich sein … manchmal!

 

176 | Wie findest du dein Aussehen?

Ich finde, Aimee ist mir gut gelungen! Ich bin stolz auf mein hübsches Mädchen! Ich selbst finde mich okay,

aber ich sehe mich nicht gern auf Fotos.

 

177 | Gehst du mit dir selbst freundlich um?

Meistens.

 

178 | Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen?

Nein, zumindest aktuell bin ich mit nichts an mir so unzufrieden! Aimee verneint die Frage auch!

 

179 | Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen?

Okay, auf jeden Fall “Disturbia” und “Meine teuflischen Nachbarn”! Was noch, mal überlegen! “Nur mit dir” ist auch

schön und “Ein Königreich für ein Lama” finden wir beide klasse …

 

180 | Füllst du gern Tests aus?

Oh ja und ich habe zum Glück einen Beruf, in dem ich auch Tests ausfüllen darf! Aber da für andere Leute!



Das waren unsere Antworten für dieses Mal!  Habt Ihr auch eine Frage an uns?

Dann bauen wir sie nächstes Mal mit ein!




34 Comments

  • Katharina

    Hachja, Tom Hanks… America’s Dad. Warum machen sie den eigentlich nicht zu ihrem Präsidenten…

    Coole Sache, euer #behindthescenes. Ich glaube sowas wäre ich mir für meinen Blog auch mal überlegen. Ein bisschen mehr den Menschen hinter den vielen Texten kennenzulernen ist ja doch immer wieder spannend.

    Viele Grüße,
    Katharina (von http://www.windelnundworkouts.de)

    • SimplyJaimee

      Da wäre ich sofort dabei, wenn ich für ihn abstimmen dürfte 🙂 Viel besser als das aktuelle “Exemplar”, wenn du mich fragst!

  • Tanja L.

    Wenn du die Zeitmaschine hast, sag Bescheid, zu den Pyramiden gehe ich gerne auch mal mit! UNd zu “der Klügere gibt nach” Wenn immer der Klügere nachgibt, wird die Welt bald von den Dummen regiert. Auf Facebook gesehen und für gut befunden.

    • SimplyJaimee

      Nur im Sinne von “das letzte Wort haben”, nie im Sinne von handeln! Und wenn ich die Zeitmaschine hier habe, sage ich dir Bescheid! Mit Reisegesellschaft macht das doch viel mehr Spaß!

  • Julia

    Schön das ich weiter mit den fragen macht. Es ist ja nicht nur für die Leser interessant. Der Film mit den Täuflischen Nachbarn, wer kennt diese nicht. Das ist ein guter Film, sehr zu empfehlen.

    Liebe Grüße
    Julia

  • Mo

    Hey ihr Zwei,
    gestern war übrigens “Tag des Klopapiers”.
    Gegoogelt habe ich mich auch schon selbst, aber mich kennt es nicht :).
    Ich hätte ja tatsächlich mal eine Frage an euch, welches Tier würdet ihr gerne mal für ein Tag sein? Bei mir wäre es ja der Wolf. Aber ein Freilebender wäre super.
    Ach, eine Zeitmaschiene wäre cool. Ich würde ja gern mal zu den Dinos reisen.

    Liebe Grüße
    Mo

    • SimplyJaimee

      Hallo Mo, dann machen wir einen Ausflug zu den Dinos, die würde ich auch gern mal sehen! Und deine Frage beantworten wir im nächsten Beitrag 😉

  • Marion Rotter

    Bereits 1000 Blogger haben mich mit diesem Thema gelangweilt. Das schlimmste was man tun kann, auf diesen Zug mit langem Bart aufzuspringen. Wen interessiert das wirklich?
    Eure Antworten sind ja wenigstens amüsant. Dennoch Finde ich eure anderen Thema viel spannender.

  • Michelle

    Huhu ihr beiden!
    Da waren ja wirklich wieder spannende Fragen dabei. Ich hab High School Musical schon richtig oft gesehen 😀 oder auch Ziemlich beste Freunde 🙂

    Parfüms, da liebe ich die Düfte von Bruno Banani und Katy Perry.

    Bin schon gespannt auf die nächsten Fragen!

    ♥️
    Michelle

  • Dr. Annette Pitzer

    Eine Zeitmaschine hätte ich auch gerne, wobei wir ja in den interessantesten Zeiten selber leben. Ich freue mich jeden Morgen gerade jetzt auf dieser Welt zu wandeln. So viele spannende Umbrüche man könnte sich den ganzen Tag damit beschäftigen.
    Alles Liebe
    Annette

    • SimplyJaimee

      Ja das stimmt, aber mit einer Zeitmaschine könnte man sehen, wir wir zu all dem gekommen sind, was wir jetzt bestaunen können! Ich finde diesen Werdegang so interessant! Ich würde zum Beispiel unheimlich gern mal durch mein Dorf vor 100 oder 300 oder 500 Jahren wandeln und schauen, ab wann ich es nicht mehr wiedererkennen würde 🙂

    • SimplyJaimee

      Hörbücher sind tatsächlich eine schöne Alternative für viele Menschen, ich komme da allerdings nicht ran. Ich könnte mich nicht darauf konzentrieren, weil meine Finger und meine Augen unbeschäftigt sind 😉

  • Nadine

    Ich konnte deine Aussage bei der Abweisung von anderen Personen sowas von unterschreiben! “Grausam” trifft es wirklich, besonders wenn man sich wirklich Mühe gibt.

    Liebe Grüße,
    Nadine

  • Vanessa

    Wenn man sich aktuell googlt findet man seine Instagram Bilder auf völlig fremden Ghost Seiten. Das ist etwas was mich sehr ärgert.
    Aber Tom Hanks ist eine sehr coole Person. Der Mann soll ja für jeden Spass zu haben sein. Sieht man ja auch, wenn er sich auf Hochzeiten einschmuggelt. Das ist sowas von cool.

    Ich zb würde wirklich eine Schönheitsop machen lassen. Meine Brüste verkleinern. Mit Größen zwischen f und g macht das mit dem Rücken einfach keinen Spaß. Halt einfach die Brüste verkleinern lassen und mehr wäre nicht zu machen.

    Ich erfahre so viel über dich, dass ich gar nicht weiß was ich alles noch schreiben soll. Aber du bist einfach auch eine coole Frau.

    xoxo Vanessa

    • SimplyJaimee

      Oh danke Vanessa, du aber auch 🙂 Solch eine OP kann ich verstehen, da bin ich zum Glück nicht so doll “gesegnet” und auch dankbar dafür! Falls ich jemals heirate, darf Tom Hanks auch gern bei mir vorbeischauen! Das wäre ein Spaß!

  • Bettina Halbach

    Huhu, Ihr seid ja schon weit gekommen mit den Fragen an euch selbst… Geht mir auch so, ich würde wahnsinnig gerne wieder mehr Bücher lesen, aber bin einfach zu beschäftigt dazu. Und oh jaaa, ich google mich öfter, es gibt sogar einen Film mit einer Namensvetterin, Bettina Halbach – oder die Flut kommt pünklich. Dass mit der Krimiautorin bei dir ist ja witzig. Gratuliere 🙂 Wie kommt das zustande? Hast du das rausgefunden? Liebe Grüße Bettina

    • SimplyJaimee

      Ich hatte mich vor Beantwortung der Frage noch mal schnell gegooglet und gesehen, dass es eine gleichnamige Krimiautorin gibt! Vielleicht bestelle ich mir mal ein Buch von ihr, wäre ja witzig! Ansonsten hab ich auf diese Weise auch eine nette Namensschwester aus Thüringen gefunden, mit der ich mich auch schon mal getroffen habe!

  • Mila

    Meine teuflischen Nachbarn! *kreisch* an den Film habe ich ja schon ewig nicht mehr gedacht – dabei habe ich den früher echt häufig geguckt. Ich glaub ich muss jetzt dringend gucken, wo ich den her kriege ^^
    Davon ab, sind das mal wieder interessante Fragen, dich ich für mich aber zu einem großen Teil natürlich anders beantworten würde….wäre aber ja auch langweilig, wenn wir alle die selben Antworten parat hätten. Danke für den Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Mila

    • SimplyJaimee

      Da hast du vollkommen recht Mila! Deshalb finde ich diese Fragerunde ja auch so interessant und nicht langweilig wie manche andere Leute 😉 PS: Viel Glück, dass du den Film findest! Wir lieben den!

  • Eileen

    Ich finde es nach wie vor toll, dass ihr beide auch dieses Reihe macht. Es ist schön ein wenig mehr über die Person dahinter kennenzulernen😊 Ich lese total gerne, ich habe dieses Jahr schon über 70 Bücher gelesen🙈 Falls du Anregungen brauchst ist mein booktube Kanal auf YouTube vllt etwas für dich. Ich bin auch eher der Katzentyp. Ich freue mich schon auf den nächsten Schwung Fragen und Antworten.

    Liebe Grüße Eileen von http://www.eileens-good-vibes.de

  • Avaganza

    Super, dass ihr die Serie weitermacht! Ich finde es immer toll mehr über die Personen hinter einen Blog zu erfahren :-). Die Frage ob man ihr mit Gegenständen sprecht, finde ich super … mhhh… kenne echt niemanden der das macht. haha… Büchertipps hätte ich genügend für euch. Ich habe heuer sicher schon 50 Bücher ausgelesen.

    habt einen schönen Abend!
    lg
    Nena

    • SimplyJaimee

      Wow, dann bist du wesentlich fleißiger als ich 🙂 Aber ich lese zur Zeit auch wieder aktiver! Momentan das beste Buch ever! Hab ich das Gefühl! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.