Monatsrückblick

Jaimees März in Bildern

Hallo Ihr Lieben,

sagt mal, seid Ihr auch schon ganz gespannt, was der Osterhase morgen für Euch in seinem Körbchen dabei haben wird? Nur noch einmal schlafen und das Rätselraten hat ein Ende! Hoffen wir nur, dass der aktuelle Wetterbericht fürs diesjährige Osterfest nur ein schlechter Aprilscherz ist, denn zumindest in unserer Gegend soll es nichts als kalt und ungemütlich werden. Ostern im Regen, nein Danke! Dabei gab es im März doch schon so viele schöne Tage und das nicht nur aufs Wetter bezogen. Der vergangene Monat wird uns vor allem wegen eines ganz bestimmten Events in Erinnerung bleiben! Eines, dem wir schon seit Monaten entgegen gefiebert hatten und welches vor knapp einer Woche endlich stattfand: Ein Konzert inklusive Meet and Greet in der Mercedes Benz Arena in Berlin! (mehr davon erzählen wir Euch übrigens bald). Aber auch sonst hatte der Monat März so einige Überraschungen für uns zu bieten! Ein paar davon konntet Ihr in den vergangenen Wochen bereits auf unserem Blog sehen, andere haben wieder (un-)geduldig bis zum heutigen Tag gewartet, um auch mal gezeigt zu werden! Wie immer gilt, wenn wir darüber berichtet hatten, findet Ihr den passenden Link unter der entsprechenden Bilderreihe! Wir wünschen Euch viel Spaß beim Durchklicken!!!
 

Das war unser März 2018

 
 
* Familienzuwachs: Passend zum baldigen Osterfest häkelte Aimee ein zuckersüßes
Hasenbaby mit Halstuch und Blümchen am Hasenohr
  
  
* Die Februar-Ausgabe der Brandnooz Box brachte Winterwonnen zum Wegschmelzen
  
 
* Aber der Winter war noch lange nicht bereit, sich zu verabschieden! Einen Tag nach
dem schönen Schneeglöckchenbild waren sie wieder zugeschneit. Kurz darauf erreichte
uns Post aus dem fernen Kanada! Der Inhalt: eine schöne Outlander-Kette, die mich ein
wenig über die eisigen Märztage hinwegtrösten konnte! Wo bleibt der Frühling???
 
  
* Dank BloggdeinBuch und Stiftung Warentest durften wir uns durch gesunde Rezept-
ideen blättern und auch ein paar ausprobieren!
  
  
* Schluss mit 08/15-Postkarten! Mithilfe der App von MyPostcard gestalteten wir
individuelle Postkarten aus unseren Fotomotiven
  
  
* Nach 10 Monaten trudelten endlich unsere lang ersehnten Konzertkarten ins Haus!
* Fast genauso lange haben wir auf das Blühen unserer Krokosse gewartet! So schön!
* Dieses Fischlein haben wir im März beobachtet! So ein zauberhaftes Geschöpf!
 
 
* Unser vorletzter Sugafari-Weltreise-Stopp führte uns ins kalte und schöne Russland
  
  
* Für Aimee ging ein großer Traum in Erfüllung! Seit Monaten wartete sie auf diesen
einen Tag und am 22.03. war es endlich soweit: Ein Konzert und Meet and Greet mit
den Stars von Soy Luna!
 
  
* Gegen Ende des Monats gab es einen neuen Spieltipp für uns! “The Cat” –
Das Kartenspiel mit dem Augenzwinkern
  
 
* Kurz darauf zog es uns zum zweiten Mal zu Karls Erdbeerhof nach Elstal …
  
  
* … und danach weiter zu einem Frühlingsfest mit ein wenig Sonne und vielen Tieren
  
 
* Am Ende des Monats stellten wir Euch Haferbrei auf modern vor mit den leckeren
Porridge-Sorten von 3 Bears

 

 Das war unser März, wie war Euer so?

  
 
 

23 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.