Überraschungsboxen

Jaimee testet die Brandnooz Box Oktober 2015

Hallo Ihr Lieben,


nun ist es wieder soweit. Der Monat neigt sich dem Ende entgegen und es war wieder an der Zeit, dass sich eine große, grüne Überraschungsbox auf den Weg zu uns nach Hause macht! Seit wir die Sendungsauskunft gestern in unserem Postfach fanden, warteten wir ungeduldig auf das kleine, gelbe Lieferauto und wie es dann immer so ist … die Zeit will und will nicht vergehen! Kurz nachdem die Sonne heute am höchsten stand, war es dann soweit! Das gelbe Gefährt hielt vor unserem Haus und wir konnten das geheimnisvolle Paket in Empfang nehmen! Zum Glück hatte ich heute noch mal einen Tag frei, so dass Ihr heute auch wie gewohnt einen Blick in die Verpackungen und Tütchen bekommen könnt! Das Motto der Oktober-Brandnooz-Box ist ganz nach unserem Geschmack! Seht selbst:

Gesund und munter ist das Leben bunter


 

Der Inhalt der Oktoberbox gefällt uns auf den ersten Blick richtig gut! Kein Produkt, das wir weiterverschenken müssen! So sollte es immer sein! Aber schauen wir uns den Inhalt wie immer etwas näher an!




Ricola Extra Stark


“Die gefüllten Kräuterbonbons enthalten eine extra große Menge an flüssiger Füllung mit starkem Effekt und starkem Geschmack. Die sorgfältig abgestimmte Dosis Menthol mit Honig und Zitrone oder dem Saft von Schweizer Kirschen und die bewährte Ricola 13-KräuterMischung helfen bei Husten und Heiserkeit und sorgen außerdem für aufregend fruchtige Geschmackserlebnisse.”

jede Tüte kostet 2,49 Euro



Unsere Meinung zum Produkt


Über die Bonbons freuen wir uns besonders doll und das tollste ist, für jeden von uns war eine Lieblingssorte im Paket! Aimee bekommt die Schweizer Kirsche und ich als Zitrusfan freue mich über die Bonbons mit Honig und Zitrone. Die Bonbons schmecken sehr lecker und werden bestimmt unser treuer Begleiter in der Herbstzeit sein!



Griesson Keks Geknusper


“Mit Griesson Keks Geknusper kommen Brownie- und Keksliebhaber voll auf ihre Kosten, denn mitihnen kann jeder das Beste eines Brownies, die hauchdünne Kruste, in Form von leckeren Keksen knuspern. Die handlichen Keks-Stücke versprechen ein unkompliziertes Snackvergnügen fürdie ganze Familie und sind neben „Schokolade“ auch in den Varianten „Nuss“ und „Karamell“ erhältlich.”

130g kosten 1,49 Euro


Unsere Meinung zum Produkt


Hmm Kekse, wer mag keine Kekse? Die Geknusper-Kekse sind mal was ganz anderes! Knusprig, aber nicht zu hart und sehr sehr schokoladig! Ich glaube, die Tüte wird bei uns nicht lange voll bleiben! Wir freuen uns jetzt schon aufs Vernaschen!



Loacker Classic


“Zwei Lagen zartschmelzende Milchcreme, verfeinert mit echter BourbonVanille aus Madagaskar zwischen drei knusprigen Waffelblättchen, sorgen für ein knusprig-cremiges Naschvergnügen. Wie bei allen Loacker-Leckereien wird der Teig für die knusprigen Waffeln nach traditionellem Familienrezept zubereitet und in klassischen Waffeleisen frisch vor der Verarbeitung gebacken.”

90g kosten 1,19 Euro


Unsere Meinung zum Produkt


Die Loacker Waffeln sind gewohnt lecker! Die Vanillecreme im Kern schmeckt herrlich und die Waffelblätter zergehen im Munde! Einfach nur gut!



CLIF Bar



“Der Energie-Riegel auf Haferbasis mit gerösteten Macadamianüssen und weißer Schokolade von CLIF Bar gibt Energie, um jederzeit an die eigenen Grenzen zu gehen. Zudem enthält er nur natürliche und nahrhafte Zutaten sowie elf Vitamine und Mineralstoffe. Der leckere Riegel aus Nordamerika ist lactosefrei und einfach ideal vor, während oder nach sportlichen Aktivitäten.”

1 Riegel kostet 1,99 Euro


Unsere Meinung zum Produkt


Der kleine Riegel sieht zum Anbeißen aus! Zeit zum Reinbeißen hatten wir aber bisher noch nicht! Wird aber ganz schnell nachgeholt! Der Preis schreckt mich aber ein wenig ab für so einen kleinen Riegel!



Dr. Karg’s Cranberry & Kokos


“Dr. Karg’s Knäckebrot mit Cranberry & Kokos ist eine angenehm süße Kombination aus fruchtigen Cranberries, gerösteten Kokos-Chips, cremigem Bienenhonig und Sultaninen. Es sorgt für einen gelungenen Start in den Tag und ist auch für zwischendurch ein leckerer Knuspergenuss. Einfach pur knabbern oder zerkleinert in einer Schale mit Milch übergießen.”

1 Riegel kostet 1,99 Euro


Unsere Meinung zum Produkt


Der Probierhapp vorhin beim Fotografieren war sehr fruchtig und lecker! Da muss ich unbedingt bald wieder reinbeißen!



Zentis Heimische Früchte


“Mit der köstlichen Zentis Konfitüre Heimische Früchte „Bodensee Apfel mit Vanille“ kommt ausschließlich Obst aus deutschen Gärten ins Glas. Mit dem süß-säuerlichen Apfelgeschmack von Bodensee Äpfeln und einer zarten Vanillenote zaubert sie ein Gefühl wie ein Frühstück auf einer duftenden Apfelwiese. So wird jeder Morgen zu einem kleinen Urlaub zu Hause.

250g kosten 1,89 Euro



Unsere Meinung zum Produkt


Die Konfitüre enthält ganz viele große Apfelstückchen und lädt definitiv zum baldigen Probieren ein! Ich bin schon sehr gespannt, wie sie schmeckt! Ihr auch?



Pickstick Ungarischer Snack


“Handlich und einfach lecker – mit dem herzhaft-würzigen Wurstsnack kann jeder den beliebten Geschmack von ungarischer Salami zwischendurch zu Hause, in der Pause oder unterwegs genießen. Die harmonisch aufeinander abgestimmte Gewürzkomposition aus Pfeffer, Ingwer, Paprika und Knoblauch verleiht den milden Salami-Sticks ihre unnachahmliche Note.”

60g kosten 1,79 Euro


Unsere Meinung zum Produkt


Schon der erste Bissen war sehr lecker! Nicht zu hart, nicht zu weich und unglaublich schmackhaft! Die werden nicht lange in ihrer Tüte überleben!



Rotkäppchen Alkoholfrei


“Es gibt viele Anlässe im Leben, zu denen man gerne mit dem Partner, den Freunden oder der Familie mit einem Glas Sekt anstößt. Für alle, die eine alkoholfreie Alternative im Sektglas suchen, ist Rotkäppchen Alkoholfrei „Weiß“ der perfekte Begleiter. Er ist besonders schonend entalkoholisiert und sorgt für einen intensiv fruchtigen Geschmack und einen prickelnden Genuss voller Leichtigkeit.”

0,75 l kosten 3,99 Euro

Unsere Meinung zum Produkt

Rotkäppchen Alkoholfrei durfte ich vor langer Zeit schon mal als Produkttest zu Hause begrüßen! Der Sekt hat mir damals sehr gut geschmeckt und ich freue mich schon auf ein gekühltes Gläschen!



NOOZMagazin


Wir finden die Zusammenstellung der Oktoberbox recht gelungen, auch wenn sie diesmal sehr süßlastig ist. Nichts gegen Süße, wir freuen uns über jedes der Produkte, aber ein bisschen Abwechslung darf das nächste Mal gern wieder dabei sein! Im Rahmen einer Befragung muss ich zur Zeit ein Zuckertagebuch führen und da fallen mir all die süßen Produkte dieser Box natürlich sofort ins Auge! Aber was uns immer am meisten freut, ist ja, dass wir nichts weiter verschenken müssen! Alles nach unserem Geschmack, so darf es gerne immer sein!

Die Box hat uns wieder einmal 6,99 Euro gekostet und hat diesmal einen Warenwert von 19,31 Euro! Eine schöne Ersparnis im Vergleich zum Ladenkauf! So macht das Brandnooz-Box-Auspacken Spaß! Und nun geht’s ans Vernaschen! 🙂


Wie gefällt Euch der Inhalt der Oktoberbox?
Habt Ihr ein Lieblingsprodukt darin?
Findet Ihr den Boxinhalt diesmal auch sehr süß?



6 Comments

  • Christine-Claudia Fischer

    Das ist mal wirklich eine Box bei der man nichts zu meckern hat. Lauter leckere Sachen. Ok…dieser komische Powerriegel ist jetzt vielleicht nicht so ganz mein Fall, aber das ist ja nur ein kleines Teil. Diese Salami-Sticks liebe ich! Ich habe immer eine Tüte zu Hause. Für den kleinen Hunger zwischendurch 😉

    VG Christine

  • Maren Arzt

    Oh der Inhalt ist wirklich klasse. Diese Box wäre definitiv auch was für mich. Die Apfelmarmelade ist ja interessant, vor allem wo ich letztes Jahr am Bodensee Urlaub gemacht hatte. Ich bin gespannt, wie sie euch schmeckt.

    Liebe Grüße
    Maren

  • Nicole Minnie

    Huhu..
    Also über diese Box hätte ich mich gefreut. Da sind wirklich schöne Sachen drin und die meisten, würde ich jetzt sofort probieren wollen.. *jetzt hab ich hunger* ^^
    Diese Picksticks kenne ich auch. Ich liebe sie 😉 Die Griesson Kekse kenne ich auch. Die kauft meine Mama immer mal, wenn wir zum Kaffee kommen.

    LG

    PS: schöne Nägel 😉

  • Alexaaandraaa

    Dieser Boxinhalt war ja wirklich toll, nicht eine Sache von der ich denken würde, dass ich sie nicht mag!
    Oh und diese CLIF-Bars kenne ich, die wurden auf Instagram mal ziemlich gehyped, ich bin mir gerade nicht sicher ob das immer noch so ist. Es gibt also wohl ziemlich viele, die so viel dafür bezahlen wollen.

    Und ich muss auch nochmal die Nägel ansprechen, die sind echt toll geworden!

    Liebste Grüße,
    Alexandra

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert