Häkeln

Jaimee häkelt: einen Vintage-Dekokleiderbügel (inklusive unbezahlter Werbung)

Hallo Ihr Lieben,


Tadaa! “Häkelprojekt Nummer 1” ist tatsächlich am Samstagnachmittag fertig geworden! Angefangen habe ich damit vor der Englandreise und bin nun froh, das Endexemplar in Händen zu halten. Und was ist es geworden?


… ein Dekokleiderbügel im Vintagestyle. Die Anleitung dazu habe ich aus dem Buch “Vintage Häkeln” von Kazuko Ryokai. Dort wurden ähnliche Bügel in Blau und Braun vorgestellt, mir schwebte aber ein weißer Bügel vor und ich bin sehr zufrieden mit der geänderten Farbwahl … Wie gefällt er Euch?


Wer schaut denn da neugierig hinterm Zaun vor …



Und so sah der Kleiderbügel übrigens vorher aus:


Eine Verbesserung hoch 10, findet Ihr nicht auch?




17 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.