Häkeln

Jaimee kreativ: Kira, das kleine Häkeläffchen

Hallo Ihr Lieben,


vor einiger Zeit – besser gesagt vor etwas weniger als zwei Jahren – ist dieses kleine Häkeläffchen entstanden. Ich hatte ein ähnliches Exemplar irgendwo online gesehen und gedacht, so eins will ich auch! Unbedingt! Und kurze Zeit später erblickte Klein Kira das Licht der Welt. Auch wenn Kira kein aktuelles Projekt ist, wollen wir Euch die Fotos – die erst letzte Woche entstanden sind – nicht vorenthalten.

Klein Kira war übrigens während einiger heimlicher Nachtaktionen entstanden! Immer, wenn Aimee abends die Augen geschlossen hatte und vom nächsten Tag in der Schule träumte, nahm ich mir die bisherigen Fortschritte zur Hand und häkelte so lange daran weiter, bis das kleine Äffchen ein paar Abende später fertig war! Am nächsten Morgen lag es dann in Aimees Armen, als sie aufwachte und die Kleine staunte nicht schlecht!


Wie gefällt Euch unsere kleine Kira?

 

19 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.