Mal zwischendurch

Merry Christmas and Happy Holidays (inkl. unbez. Werbung)

Hallo Ihr Lieben,


 

schön, dass Ihr wieder vorbeischaut, denn so können wir Euch heute nicht nur Frohe Weihnachten sondern auch ein besonders schönes Fest wünschen! Ist es nicht erstaunlich, wie schnell doch die Zeit vom Öffnen des ersten Kalendertürchens bis heute vergangen ist? Wir hoffen, Ihr habt sie gut genutzt, denn spätestens in ein paar Tagen ist der Zauber der Weihnacht wieder Vergangenheit und wir können uns (hoffentlich) alle auf ein paar geruhsame (Urlaubs-)Tage zwischen Heiligabend und Neujahr freuen!!!


Aber vorher möchten wir es uns auch heute nicht nehmen lassen, ein wenig für Euch zu reimen! Denn das ist in den Jahren zuvor schon irgendwie zur Tradition geworden … Los geht’s!



Wenn’s draußen kalt und frostig wird, man überall „Last Christmas“ hört,

dann ist die Zeit des Fests ganz nah und auch der Weihnachtsmann bald da!

Denn jedes Jahr kommt er geschwind mit vollem Sack zu jedem Kind

und wenn man auch noch artig war, lässt er bestimmt Geschenke da!



Wir wünschen Euch auch in diesem Jahr, ein tolles Fest, ganz wunderbar!

Dass wen Ihr liebt, auch an euch denkt und jeder sich freut, den Ihr beschenkt.

Dass der Braten gelingt und das Essen schmeckt und Frau Holle das ganze Land bedeckt.

Und dass der Gedanke der Weihnachtszeit wie immer den Kummer auf der Welt vertreibt.



Und bevor wir nun selbst feiern gehen, lassen wir Euch den Inhalt unserer Adventskalender sehen!

Von Brandnooz und Funko waren sie in diesem Jahr und der Inhalt zum Teil ganz wunderbar

Mal schokoladig und fruchtig, mal aus dem Meer und die süßen Funkos geben wir nicht mehr her!

In diesem Sinne ein frohes Fest und dass Ihr uns auch 2019 nicht vergesst!



01. bis 12. Dezember




13. bis 24. Dezember




wünschen Euch Jana und Aimee






10 Comments

  • Nicole Schoenhoff

    Ihr Lieben,

    ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten.
    Den Funko Adventskalender hatten wir auch. Meine Tochter und ich hatten den uns geteilt. Somit habe ich nur den halben Inhalt, den ich mein nennen darf. 😉 Als ich den bestellt hatte, dachte ich die Figuren würden die Größe der Mystery Figuren haben, aber da wurde ich etwas enttäuscht. Trotzdem gefallen die kleinen mir.

    Ich wünsche euch auf diesen Wege alles Gute und kommt gut ins neue Jahr hinein.

    Lg Nicole

    • SimplyJaimee

      Oh ich wusste gar nicht, dass sie kleiner sind! Ich kenn die Mystery Figuren nur verpackt, hab mir noch keine selbst gekauft!

  • Anika

    Was für ein schönes Gedicht!
    Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und genießt noch die freien Tage, bevor es nächste Woche wieder in den Alltag geht.
    Ich hatte einen Adventskalender von mylife.de, der war auch wirklich super, weil dort auch ganz tolle Snacks drin waren, die man nicht so im normalen Supermarkt bekommt.

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch!

  • Jasmin

    Hallo ihr zwei Süßen, ich wünsche euch ein Frohes und gesundes neues Jahr. 🙂 Ich hoffe ihr hattet auch ein ganz schönes Weihnachtsfest. Ich musste leider arbeiten.

    Liebe Grüße Jasmin

    • SimplyJaimee

      Danke sehr Jasmin, schade, dass du arbeiten musstest, aber du hast bestimmt ein paar Leuten eine Freude bereitet, dass du zu Weihnachten bei ihnen warst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.