Monatsrückblick

Jaimees Januar in Bildern

Hallo Ihr Lieben,

wisst Ihr heute noch, was Ihr am 01. Januar 2017 gemacht habt? Wir zwei werden das wohl nie vergessen, denn für uns startete das neue Jahr im kalten Paris … besser gesagt in einem Hotelzimmer in Montrouge im Süden der Stadt. Während im französischen Fernsehen eine Liveübertragung vom Silvesterschauspiel am Triumphbogen lief, freuten wir uns auf den frühen Morgen, denn für uns ging es am 01. Januar ins Disneyland. Wie lange wollten wir dort schon hin und nun können wir endlich und glücklich sagen „Ja, dort waren wir auch mal!“. Für uns war der Besuch im Disneyland ein wundervoller Start ins neue Jahr und auch der restliche Monat hielt viele schöne Momente für uns bereit. Wir durften wieder kreativ sein, viele neue Produkte ausprobieren und nebenbei sind so viele Fotos entstanden, dass es auch im Januar wieder einen sehr bunten Monatsrückblick geben kann! Wie immer gilt, wenn wir darüber berichtet haben, findet Ihr den passenden Link unter der Bilderreihe! Viel Spaß beim Anschauen und Durchklicken …


Unser Januar in Bildern



* Unser Jahr 2017 startete vorm Fernseher in einem Hotelzimmer in Paris
– Bis auf die Liveübertragung haben wir von Silvester nicht viel mitbekommen –



* Yeah! Wenige Stunden später waren wir zum ersten Mal im Disneyland!



* Während wir Mickey und Minnie „Salut“ sagten, stellte Maya unsere TaTüTäs vor



* Ertappt: Im Winter genießt unsere Maya jeden Sonnenstrahl, den sie erwischen kann
* Hände waschen, fertig los: Wir durften einen tollen neuen Wasserhahn testen
* Ein schnatternder Schnappschuss: Die Entchen schweben scheinbar auf dem Wasser



* Ein Jahr lang hatte uns die „My little Box“ begleitet und nun sagten wir „Au revoir



* Aimees Schmuckkästchen hat Zuwachs bekommen: Zwei Ohrklemmen mit Kristallen
* Wir ließen uns auf ein interessantes Erlebnis ein und testeten zwei Ohrkerzen
* Fit wie ein Turnschuh: Aimee durfte eine 2 in 1 Fitnesshose testen und war begeistert



* Bonjour Paris! Wir zeigten Euch, was wir in und rund um Paris erlebten



* Unterwasserfeeling pur: Wir durften ein kleines LED Partylicht mit Farbwechsel testen
* Maya wich uns beim Fotografieren nie von der Seite … am liebsten saß sie im Karton
* Jetzt wird’s bunt: Wir testeten acht farbige Kreidemarker von Pen Pirates



* Der 10. Januar 2017 – ein ganz besonderer Tag mit Kino und leckerem Essen …
… und Aimee sagte ihrer festen Zahnspange „Bye bye“



* Kurz darauf waren wir bei 12 von 12 dabei und freuten uns über ein Paket von tetesept



* Deko mal anders: Wir testen tolle Designgläser von Glassquisite mit Hinguck-Effekt!
* Glück im Gewinnspiel: Klein Maya gewinnt ein Katzenbesteck von Crylli
* „Sei immer du selbst, es sei denn du kannst ein Einhorn sein …“ – Aimees neues Schild



* Winterzeit ist die beste Bastelzeit: Wir basteln wieder mit den tollen Sets von Baker Ross



* Spielzeug wechsel dich: Mit „Meine Spielzeugkiste“ gibt’s Abwechslung im Kinderzimmer



* Nun wird’s asiatisch statt französisch: Wir sagen unserer neuen Abo-Box „Hello“



* Weiter geht’s mit tollen Tests: Aimees neuer Lieblingspulli (eigentlich meiner)…
* … ein wunderschöner Bernstein-Anhänger im Blatt-Design
* … und ein neues Kosmetiktäschchen für Aimees Reisegepäck



* Maya weiß bereits, was wir Euch im Februar vorstellen und hätte am liebsten mitgespielt
* Sicherheit fürs Fahrrad: Wir durften ein 360 Grad Fahrradrücklicht von Raypal testen
* Ein süßer Schnappschuss von Aimee, der es auch in den Monatsrückblick kommt



* Neues Jahr, neue Box: Aimee übernahm diesmal den Fotojob und ist stolz auf sich


* Zum Monatsende gibt es noch ein Gewinnspiel (endet am 05. Februar 2017):
Wir stellen Euch Schlüsselanhänger von endlosschenken vor


* Außerdem sind wir seit Mitte Januar stolze Besitzer eines Amazon Echo und
lieben unsere „Alexa“ – es ist immer wieder schön, ihre Stimme zu hören


Habt Ihr auch eine?


Das war unser Januar, wie war Euer so?




18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.