Monatsrückblick

Jaimees November in Bildern

Hallo Ihr Lieben,

zählt Ihr auch schon die Wochen bis zum Jahresende? Noch vier Wochen zur Schule gehen, noch vier Wochen arbeiten … mittlerweile braucht man nicht mal mehr eine ganze Hand dafür! Das Jahr 2016 neigt sich spürbar dem Ende entgegen und schneller als man’s ahnt, ist Weihnachten rum und Silvester ran! Aber so weit wollen wir heute mal lieber noch nicht denken! Blicken wir lieber auf den vergangenen Monat zurück! Der Monat November war für uns mal wieder ein sehr aufregender Monat. Während Aimee in den letzten zwei Wochen Theaterluft schnuppern durfte, verbrachte ich ein wenig zuviel Zeit in übervollen Wartezimmern. Die teilweise lange Wartezeit dort vertrieb ich mir jedoch sinnvoll mit unserem allerneuesten kreativen Projekt, das wir Euch morgen zeigen werden. Aber bevor unser nächster „Kreativtag“ vor der Tür steht, ist erstmal wieder ein neuer Monatsrückblick dran! Wie immer haben wir auch im November wieder viele Fotos gesammelt, von denen es einige auf den Blog geschafft haben und andere bisher nur auf die Speicherkarte! Bisher! Denn heute durften auch wieder ein paar der etwas unwichtigeren Bilder in die Bilderreihen hüpfen. Wie immer gilt, wenn wir auf unserem Blog darüber berichtet haben, findet Ihr den passenden Link unter den Bildern! Viel Spaß beim Durchklicken!



Unser November in Bildern


* Wir nähen unseren ersten Loop-Schal und führen ihn nach Berlin aus


* Uns erreichte ein tolles Paket von trnd und ecover und unser Abwasch duftet nun toll
* Spätes Pilzglück Anfang November: Wir finden 3 Körbe voller Maronen und Steinpilze
* Glück im Gewinnspiel: Wir sind nun stolze Besitzer eines neuen Duschkopfes 🙂



* Dank dm und Profissimo durften wir unsere Geschenke kreativ einpacken!



* Wo steckt Sherlock Holmes? Hat sein Erzfeind etwas mit seinem Verschwinden zu tun?
Wir fanden des Rätsels Lösung im Escape Berlin



* Da ist eindeutig die Luft raus: Wir durften große und mittelgroße Vakuumbeutel testen
* Und auch fürs leibliche Wohl war gesorgt: Dank Freundin und hilcona gab es leckere
Tortellini-Pfannengerichte in Jaimees Küche




* Wir stellten Euch tolle Tiertagebücher für Eure vierbeinigen Freunde vor!
So geht keine Erinnerung verloren! Das Gewinnspiel endet am 02.12.!



* Wärmflasche mal anders! Dank TROY wird’s nun gemütlich warm und sicher …



* Because of love … was würdet Ihr für Eure Katze tun? Unsere Antwort und ein
tolles Gewinnspiel für Eure Samtpfoten gab es Mitte November auf unserem Blog
Auch dieses Gewinnspiel endet am 02.12.!



* Zeit zum Spielen! Mit Brainstorm von AMIGO bringt Ihr Euer Gehirn auf Hochtouren



* Gedanklich mal kurz nach New York: Möglich war’s mit der My little Brooklyn Box



* Jetzt wird’s niedlich: Wir durften dieses süße Katzen-Aufbewahrungstäschchen testen
* … und uns ein neues L’Oréal-Produkt ins Gesicht schmieren und lustig aussehen…
* und diese kleinen Püppchen für ein paar Fotos nach draußen begleiten



* Klein Maya schaut neugierig beim neuesten Kreativtag-Projekt vorbei und posiert damit
* … und Aimee fotografiert einen tollen Sonnenuntergang am selben Nachmittag


* Sweet oder Original? Wie mögt Ihr die Mon Cheris am liebsten?
* Es ist wieder Krippenspielzeit und ab nun wird jede Woche geprobt
* Wir duften Muffinförmchen aus Silikon testen und haben dafür gebacken


Das war unser November, wie war Euer so?




8 Comments

  • Petra B.

    Liebe Jana,
    tolle Bilder, toller aufregender Monat nur leider spiegelt das ja nie wieder wie es den Menschen wirklich ergangen ist!
    Finde es toll wie ihr den Monat mit sehr schönen Beiträgen füllt, was ihr alles gemeinsam erlebt, wie kreativ ihr seit und das ihr uns an allem Teil haben lasst!
    Dafür ein dickes DANKE
    Liebe Grüße
    Petra

  • Nicole Minnie

    Oh man. Die Zeit verfliegt dieses Jahr wirklich nur so vor sich hin.
    Einen sehr schönen Rückblick 😉
    Von Mon Cheris bin ich gar kein Freund. Mir schmecken sie nicht. Aber mein Mann mag sie dafür umso mehr. Er mag beide. Normal und Sweet.
    Also mein November war nicht besonderes. Habe viel am Blog gearbeitet. 😉

    Alles liebe

  • Julia

    Die Zeit rennt einfach so dahin, wahnsinn das schon bald Weihnachten ist.
    Tolle Bilder mit einer tollen Erinnerung an der wir dabei sein durften. Auf die letzten Tage im Jahr 2016.

    Liebe Grüße
    Julia

  • Kevin Ruser

    Hallo ihr Beiden 🙂
    ich schaue mir solche Beiträge auf eurem Blog immer besonders gern an, weil sie all eure Beiträge aus dem Monat zusammenfassen und man dann auch noch einmal Beiträge findet, die man beim ersten Mal übersehen hat.

    Habe heute einen Adventskalender von meiner Mutter bekommen, fühle mich nun wieder wie ein kleines Kind 😛 hab mich auch genau so gefreut 🙂

    Liebe Grüße

    Kevin

  • Julia

    Schöne Erinnerungen an den Monat. Sind aber auch tolle Werke entstanden bei Dir.
    Ich mag deine Werke immer sehr gerne ansehen. Du hast dafür echt ein Händchen.

    Liebe Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.