Monatsrückblick

Jaimees April in Bildern

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ein Monat rum? Ich würde ja sagen „Wie schnell doch die Zeit vergeht!“, aber irgendwann klingt das abgedroschen! Deshalb sag ich diesmal, bei dem Wetter, das der April uns besonders in den letzten Wochen bescherte, wird es Zeit, dass Mai wird! Der April macht was er will? Zum Glück nicht mehr lange … denn sein schlechtes Wetter kann er einpacken und hoffentlich bringt der Mai ganz viel Sonnenschein und Wärme mit! Unser Wohlbefinden und unser Garten können das gebrauchen. Und es wird auch dringend Zeit, dass richtig Frühling wird! Wer braucht schon Schnee und Hagel Ende April? Wir wollen Sonne, Sonne und noch mehr Sonne! Ihr auch? Zum Glück war unser April – bis auf die paar eingeschneiten und verhagelten letzten Tage – wieder recht bunt! Unser Herz blüht jeden Tag mehr und mehr auf, wenn wir in unseren Garten schauen. Wir haben auch wieder einiges gebastelt, auch wenn wir im April nicht soviel Kreatives zeigen konnten, es folgt auf jeden Fall im Mai wieder mehr davon! Wer ganz genau hinschaut, wird in unserem heutigen Monatsrückblick auch schon ein paar kleine Hinweise entdecken! Wie immer gilt, wenn wir darüber berichtet haben, findet Ihr unter der Bilderreihe den entsprechenden Link zum Blogbeitrag! Viel Spaß beim Durchklicken!


Das war unser April in Bildern 



* Die ersten Blüten in unserem neu angelegten Garten zeigen sich … so schön!
* 99 Luftballons? Wir machen wieder etwas draus für die tolle Bastelaktion!
* Und auch die Gänseblümchen zeigen sich von ihrer schönsten Seite!


* Aimee darf eine tolle lila Glitzer-Beanie-Mütze testen und ist begeistert
* No Panic! Eine kleine Umfrage bescherte uns einen spannenden Roman!


* Bye bye Obst am Abend – Dank Bodychallenge knabber ich mehr Gemüse!
* Aimees Cousine wird goldige 7 Jahre alt und lädt uns alle ins Schwimmbad ein!
* Wir sind verzaubert von diesem wunderschönen gerade aufgeblühten Krokos!




* Was habt Ihr am 12. April gemacht? Wir waren wieder bei 12 von 12 dabei!


* Habt Ihr schon die neuen Haribos entdeckt? Wir zeigen Euch die neuen Sorten!
* Lasst Euch im Mai überraschen, was aus dieser kleinen Zeichnung wird!
* Brandnooz Box die Zweite! Diesmal ludt uns Brandnooz zum Picknick ein!


* Wir testen einen Mini-Balance Igel und finden ihn klasse …
* Klein Maya wälzt sich im neuen Päckchen von Mach was draus …
* … und wir malen kleine Einhörner an! Bald mehr dazu im Mai!


* Unser Gärtchen wurde eingeschneit und vollgehagelt!
* Was wiegt denn hier 185,7g? Ihr erfahrt es in ein paar Wochen!


* Hmm Zitronenverbene … wir dürfen die neuen Produkte von Yves Rocher testen
* Und noch ein Produkttest außerhalb des Blogs! Bei uns leuchten jetzt 100 bunte LEDs!
* Und zum Monatsende kommt noch eine letzte Box – Brandnooz Box die Dritte!


Das war unser April, wie war Euer so?




7 Comments

  • Petra B.

    Hallo ihr Beiden,
    April fast rum und ich hab tatsächlich feststellen müssen das ich die Nutellasonne bei euch verpasst hab 🙂
    Merci für den Rückblick.
    Wünsch euch ein super schönen Mai
    Liebe Grüße
    Petra

  • Nicole Minnie

    Huhu ihr zwei…

    Toller Rückblick und wenn ich den Schnee sehe, wird mir sofort kalt.
    Aber ihr habt tolle Sachen erlebt und ich liebe euren Rückblick. Bin auch schon sehr gespannt, was es mit den Einhörnern auf sich hat 😉

    Liebe Grüße

  • Limalisoy

    Auf diesen Monatsrückblick freue ich mich immer besonders. Es gibt dort viele Bilder, die ich wiederkenne und doch auch noch etwas Neues 🙂
    Ein Gärtchen im Schnee und das im April! Der April macht halt doch, was er will!!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Yvonne

  • Christine-Claudia Fischer

    Wow, ihr habt ja auch wieder ganz schön was geschafft diesen Monat! Ihr habt ja wirklich die gleiche Mütze wie wir! Lila ist auch hübsch, aber mein blau mag ich lieber 😉 Den Nutellakranz wollte ich neulich mal mit Pizzabelag machen, habe es aber dann doch nicht, weil wir keine Zeit hatten. Mal sehen, ob das im Mai klappt. Und ich hoffe, dass das Wetter jetzt wirklich endlich besser wird.
    Schönen Sonntag euch!

  • Eva Katharina

    Sieht nach einem sehr schönen Monat aus, auch wenn das Wetter wohl nicht so mitgespielt hat. Dafür ist es jetzt besser geworden!
    Ins Schwimmbad würde ich auch gern mal wieder. Und bei den Herzförmigen Keksen läuft mir das Wasser im Mund zusammen 😀
    Liebste Grüße, Eva.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.