Produkttest

Jaimee testet zusammen mit Maya Purina Felix Twists (Werbung)

Hallo Ihr Lieben,


heute ist unsere Maya mal wieder der Star des Posts! Vor ein paar Tagen durfte sich unsere kleine Samtpfote nämlich über ein Testpaket ganz für sich alleine freuen. Da sie so gern Produkttest-Katze spielt, hatten wir unser Glück versucht und uns beim Nestlé Marktplatz für den neuesten Produkttest beworben – die Purina Felix Twist-Leckerlis. Wenig später kam die Nachricht, dass wir zu den Testern gehören. Da hat sich besonders unsere kleine Maya drüber gefreut!

Das Leckerchen mit dem Twist und dem Geschmack nach Meer/mehr

Herzlichen Glückwunsch Maya! Sie kann es gar nicht mehr abwarten!

Wie immer war Maya nicht weit, wenn wir mit einem Paket in den Garten kommen! Als hätte sie es geahnt, wich sie uns nicht mehr von der Seite, bis sie gesehen hatte, was sich im Inneren befand! Knisternde Verpackungen verheißen meist Leckeres, deshalb musste sie gleich mal versuchen zu erschnuppern, was da vor ihr lag!


Maya schnuppert ungeduldig an den Gratismustern, die ebenfalls im Paket lagen



Was ist das Besondere an Felix Twist?


Felix hat mit den neuen Twist-Leckerlis, ein Produkt auf den Markt gebracht, das durch die spiralförmige Form mehr Spaß machen soll und wohl auch doppelt so köstlich ist. „Jeder Stick besteht aus zwei leckeren Geschmacksrichtungen (hier Lachs und Meeresfrüchte), ist reich an Fisch und ein Genuss für Ihre Katze.“ Die Sticks seien besonders fettarm und enthalten zusätzlich Vitamine und Omega 6.

Im Handel sind folgende Sorten erhältlich:

* mit Lachs- und Meeresfrüchtegeschmack (unser Testprodukt)
* mit gemischtem Fisch- und Krabbengeschmack
* mit Enten- und Lebergeschmack

Mit einem gekonnten Schwung schmeckt es gleich noch viel besser!


Mag Maya die Felix Twist?


Im Anschreiben zum Produkttest stand wortwörtlich: „Dein kleiner Schlingel wird vor Freude Luftsprünge machen, wenn er die neuen, spiralförmig, gedrehten Leckerlis sieht.“

Stimmt das?

Oh ja, Maya war nicht zu halten!!!

Unsere Maya war vom ersten Moment an sehr begeistert von den kleinen Twists! Sie ist wie versprochen förmlich in die Luft gesprungen und hat jedes Häppchen genüsslich verspeist! Wir mussten regelrecht auf unsere Finger aufpassen, wenn wir fürs Foto ein wenig zuviel Geduld von ihr verlangt hatten. Obwohl sie aus Erfahrung kein großer Fisch-Fan ist, scheinen ihr diese kleinen Leckerlis ganz besonders gut zu schmecken.

Aufpassen mussten wir, dass sie die Sticks wirklich abbeißt und nicht in einem Stück im Mund verschwinden lässt! Das Abbeißen dauert ein wenig, aber sie knabberte so lange darauf rum, bis sie ein Häppchen abbekam. Alternativ kann man die Sticks selbst in kleine Stückchen brechen und sie der Katze zuwerfen, was Ihr mindestens genauso viel Vergnügen bereitet! Nun weil es so schön war, noch zwei Fotos von unserer vierpfötigen Produkttesterin:

Maya genießt und beißt … ab

Wie Ihr sehen könnt, hatten nicht nur wir, sondern besonders unserer Katze Spaß an diesem Produkttest! Wir danken Nestlé Marktplatz, dass wir dabei sein durften! Die Felix Twist haben uns gut gefallen und wir werden auf jeden Fall im Handel danach schauen und Nachschub kaufen, sobald unsere Testtüte verbraucht ist!


Maya empfiehlt dieses Leckerli ihren Artgenossen weiter!

Wie gefallen Euch die neuen spriralförmigen Leckerlis?
Kauft Ihr so etwas auch für Eure Haustiere?
Bei welchem Leckerli springen Eure Vierbeiner vor Freude in die Luft?



8 Comments

  • Alexaaandraaa

    Oh, ich habe mich schon beim Titel gefreut, immer wenn ihr Maya dazuholt finde ich das total süß, vor allem bei diesem Post!
    Ich habe leider kein Haustier, ich werde mir aber vielleicht in einigen Jahren eins zulegen, wenn ich ausziehe (und ich dann immer noch den Wunsch danach habe).
    Ich weiß aber noch von früher von unseren Meerschweinchen, dass die lieber Gurke als irgendwelche Leckerlis aus der Tüte gegessen haben 😀

    Allerliebst,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

  • Christoph Kranich

    Maya wird verwöhnt. 🙂
    Das Bild, Gib her, gefällt mir am besten, sie mag dieses Leckerli wirklich zum fressen gern. Mein Kater auch auch total wild nach Knabberei. Einmal hat er sogar den Schrank alleine auf gemacht und eine ganze Tüte geklaut. Leider hat er in seinem Plan nicht bedacht das er die Tüten nicht alleine öffnen kann.

    Liebe Grüße 🙂

  • Jasmin Drexler

    Die Leckerlis hören sich ja toll an, meine Katze liebt sowas auch. Ich glaube ich muss ihr demnächst mal eins Kaufen.
    Ich finde es faszinierend wie eure Katze da mit macht, meine hätte das ganze geklaut und wäre abgehauen. 🙂

    LG Jasmin

  • Nina H.

    Schöne Bilder sind das geworden und natürlich auch ein schöner Produktest. Leider habe ich keine Katze, nur einen Hund, aber der is(s)t (leider) alles. Wahrscheinlich auch das 😀

    LG

  • Nicole Minnie

    Huhu…

    Toller Test, eigentlich kann ich mich in Zukunft ja auch für solche Test bewerben. Mein "Freund" hat auch eine, der bringe ich immer mal was von Felix mit, da ich diese Marke für Katzen wirklich mag. Vielleicht sollte ich das mal machen, da wird sich die Kleine freuen und er kann für seine Maus mal was anderes kennenlernen.

    Tolle vorstellung von euch und man sieht es, eure Süßen hats geschmeckt 😉

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.