Kreative Ideen

Jaimee macht was draus – März

Hallo Ihr Lieben,


heute ist der 1. des Monats uns somit „Mach was draus“-Tag auf Jaimees Welt. Vor zwei Wochen erreichte uns ein neuer Umschlag voller Bastelmaterialien von den beiden Bastelfeen Heike und Anja, die vor einiger Zeit die Idee zur „Mach was draus“-Aktion hatten. Mitmachen kann jeder, der Spaß am Kreativ sein hat. Alle Bastelfreudigen, die sich für diese Aktion angemeldet haben, bekommen dieselben Bastelmaterialien zugeschickt und dann ist gefordert „Mach was draus“. Egal was, aber verwende die zugeschickten Materialien dafür! Auf den folgenden Fotos seht Ihr, was wir gebastelt haben. Viel Spaß beim Anschauen!

Beim Öffnen des Umschlags fielen uns schon die ersten kleinen Dekoherzchen und -sternchen entgegen. Als wir die übrigen Bastelmaterialien betrachteten, hatten wir die Idee zu einer Karte in Form eines Häuschens. Die Hartfolie in Quadratform sollte zum Fenster werden und dann fehlten nur noch kleine Figuren, die herausschauen!

Die Mädchen und die Katze gehören zu unseren Gorjuss-Stempeln. Mit unseren Lieblingsstiften ausgemalt, erwachen sie zum Leben!

Das Fenster haben wir mit einer quadratischen Stanzschablone ins Papier gestanzt.

Danach wurde alles angeklebt, mit Papierblumen verziert und die Karte war fertig.


Vor jedem Fenster blüht es traumhaft schön …

Gefällt Euch unsere Idee?
Habt Ihr früher auch gern gestempelt oder tut es heute noch?
An dieser Aktion haben wieder viele andere Bastler teilgenommen!
Wenn Ihr schauen wollt, was noch so aus diesen Bastelmaterialien entstanden ist,
dann schaut doch mal hier vorbei!Sammellink Mach was draus – März
Besonders gespannt sind wir auf Ellens Idee!



 

16 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.