Häkeln

Jaimee häkelt: ein Dreieckstuch mit Knopfblume

Hallo Ihr Lieben,


vor ziemlich genau zwei Wochen haben wir hier ein Dreieckstuch mit Totenköpfchen gezeigt. Und da man nie genug Tücher haben kann, gibt es heute Nachschub! In den vergangenen Tagen kam in jeder freien Minute eine neue, bunte Reihe dazu und gestern Abend ist unser allerneuestes Häkelprojekt fertig geworden. Ein Dreieckstuch mit einer besonderen Blume als Deko. Die Mitte ziert ein selbstgemachter Knopf mit zwei träumenden Eulen.


Das Tuch hat eine Größe von 120 x 57 cm.


Für das Tuch habe ich dieses mal Schachenmayr original Catania-Wolle verwendet. Folgende Farben kommen darin vor: 105 natur (ca. 70g), 146 pfau (ca. 60g), 205 apfel (ca. 50g) und 256 himbeere (ca. 50g). Viel Spaß beim Nachhäkeln! Ich suche mir nun eine neues Projekt … meine Finger wollen wieder Beschäftigung!




13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.