Buchvorstellung

Jaimee kreativ: Unsere Karte im neuen Kartenkunst-Ideenbuch

Hallo Ihr Lieben,


wie ihr vielleicht wisst, sind wir zwei begeisterte Bastler und als solche entgeht uns fast keine Bastelsendung im deutschen Fernsehen. Im Mai dieses Jahres haben Karin und Julia Jittenmeyer von „Ideen mit Herz“ während ihrer Shows auf QVC dazu aufgerufen, selbstgebastelte Grußkarten einzuschicken, um diese vielleicht später im Jahr in ihrem neuen Kartenkunst-Ideenbuch wiederzufinden.

Wir zwei haben mit dem Kartenbasteln erst im Dezember 2013 angefangen und dachten uns, wir könnten ja auch mal unser Glück versuchen. Deshalb haben wir uns eines schönen Nachmittags hingesetzt, eine Hochzeitskarte gebastelt, sie in einen Umschlag gesteckt und auf den Weg zur Ideen-mit-Herz-Jury geschickt.

Am vergangenen Montag wurde das Kartenkunst-Ideenbuch nun veröffentlicht. Die Spannung war groß – hat es unsere Grußkarte mit ins Buch geschafft? Ja … sie ist drin! Wir haben unser bestelltes Exemplar gestern bekommen und freuen uns so sehr!

Aimee zeigt stolz das Buch in die Kamera / Unsere Karte zwischen all den anderen Beispielkarten

Das Ideenbuch umfasst 80 Seiten prall gefüllt mit Anregungen und Kartenideen für viele Anlässe. Julia und Karin, die wir Ende Juli in Berlin treffen durften, zeigen darin viele unterschiedliche Techniken, die zum Nachbasteln einladen sollen. Neben unserer Karte  haben es auch viele andere Bastler mit ihren Werken ins Buch geschafft und sind jetzt sicher genauso stolz wie wir!

Hier noch ein Schnappschuss vom Duplikat, auf dem Sektgläser statt einer Blume sind – Blumen waren aus! 

Das Buch gibt es im Onlineshop von Ideen mit Herz. Wer Interesse hat, der klicke einmal auf den unten stehenden Link: Kartenkunst-Ideenbuch



11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.