Monatsrückblick

Jaimees Februar in Bildern

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr es auch noch gar nicht glauben, dass der März bereits in wenigen Stunden vor der Tür steht? Für uns ist das wie jedes Jahr eine gute Nachricht, denn insbesondere nach den tristen und frostig kalten letzten Tagen des Februars sehnen wir uns innig die Frühlingswärme und die aufblühende Natur herbei! Endlich wieder mehr Zeit unter freiem Himmel verbringen, die Winterklamotten in die hinterste Ecke des Schrankes verfrachten und die Seele streichelnde Sonne im Gesicht spüren, während wir ausgestreckt auf der Hollywoodschaukel im Garten liegen und in unseren Lieblingsbüchern schmökern … für uns kann der März und somit der kalendarische Frühlingsanfang also nicht früh genug kommen! Aber bevor es soweit ist, möchten wir auch heute auf den vergangenen Monat zurückblicken, der aufgrund seiner Kürze diesmal nicht ganz so viele Eindrücke zu bieten hatte. Wie immer gilt, wenn wir darüber berichtet haben, findet Ihr den entsprechenden Link unter der Bilderreihe! Wir wünschen Euch viel Spaß beim Durchklicken!

Das war unser Februar 

 
  
* Anfang des Monats zeigten wir Euch eine praktische Nähidee, die wir online entdeckt
hatten: Kleine bunte Kopfhörertäschchen 
 
 

* Unsere Schneeglöckchen erblühten leider viel zu früh und hatten den Frost nicht gut
vertragen, auch Klein Maya genoss die kalten Tage des Februars lieber im Warmen als
im Garten, aber zumindest konnte uns zwei eine leckere „Fitness-Pizza“ frisch aus dem
Steinofen in Brandenburg aufheitern
  
 

* Die Brandnooz Box des Monats Januar versuchte uns mit einer extra bunten Mischung
zu überraschen. Ob sie es geschafft hat? Schaut doch mal nach …
  
 

* Mitte des Monats waren wir auf der Suche nach einem tollen Kleid für Aimees baldige
Abschlussfeier und wurden nach intensivem Stöbern fündig! Zum Abschluss dieses
Marathons gönnten wir uns einen Döner mit spannenden neuen Soßenkreationen
  
 

* Dank des Clubs der Produkttester durften wir Euch im Februar auch eine witzige 
Dekolampe im Tangram-Stil vorstellen
 
 

* Klein, kleiner, Minatur! Mitte des Monats bastelten wir fleißig im Miniaturformat!
Das spannende Ergebnis könnt Ihr demnächst auf unserem Blog sehen!
 
 

* Happy birthday to us – Jaimees Welt ist nun schon 4 Jahre alt! Unglaublich!
Unser Geburtstags-Gewinnspiel läuft übrigens noch bis morgen 18 Uhr!
 
 

* Unsere süße Weltreise führte uns diesmal zu den Naschkatzen ins schöne Schweden 
 
 
* Bye bye Zahnspange – Ende des Monats verabschiedeten wir uns von dem netten
Team in Aimees Praxis – das kleine Häkelzähnchen war bei jedem Besuch dabei
 
  
* Zu guter Letzt durften wir Euch am vergangenen Wochenende tolle Produkte mit
lustigen Motiven von Sunnywall.de vorstellen! Habt Ihr sie schon entdeckt?
 

Das war unser Februar, was habt Ihr so erlebt?

 
 
 

24 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.