Monatsrückblick

Jaimees Oktober in Bildern

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr auch schon dabei, Euch so langsam auf das Ende des Jahres vorzubereiten? Es ist zwar erst Oktober – zumindest noch einen Tag lang – aber in den Geschäften ist schon lange Weihnachten, die ersten Termine für die Krippenspielproben stehen fest und zumindest wir zwei waren schon verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Taschenkalender für 2018. Weihnachtsgeschenke haben wir zwar noch keine gekauft, aber auch damit können wir uns nicht mehr soviel Zeit lassen … man kann es nicht bestreiten das Jahr 2017 ist bald vorbei und der Oktober ebenso! Zeit also, mal wieder an einen Monatsrückblick zu denken, denn auch in den vergangenen vier Wochen kamen wieder einige Fotos auf unseren Speicherkarten und Smartphones zustande. Viele davon habt Ihr schon in unseren Blogbeiträgen gesehen, aber auch in diesen Monatsrückblick haben sich einige Fotos eingeschlichen, die genau auf den heutigen Tag gewartet haben! Wie immer gilt, wenn wir darüber berichtet haben, findet Ihr den passenden Link zum Beitrag unter der Bilderreihe! Viel Spaß beim Durchklicken!

 

Das war unser Oktober … 

 
 
* Anfang des Monats begrüßte Euch der grüne ZomBunny auf unserem Blog
 
 
* Am Tag der Einheit besuchten wir ein Backofenfest und deckten uns mit Brot ein
 
 
* Wenig später war es Zeit für einen Rückblick zu unserer ersten Blogparade



* Geschwisterlicher Gesang und Kuchen … da trieb es auch uns mal wieder in die Kirche
 
 
* Unsere süße Weltreise machte diesmal Stopp im Balkan und war recht lecker



* Bimago verschönerte unser Zuhause mit einem tollen handgemalten Leinwandbild


* Nach wie vor im Outlander-Fieber! Deshalb zogen ein paar Fan-Artikel bei uns ein

 

 
* Wir waren neugierig auf 3 Bears – ein „Die Höhle der Löwen“-Produkt, bei dem wir
nicht widerstehen konnten, nahmen an der s.Oliver-Fotokampagne teil und bekamen
als Dankeschön ein Duft-Set geschenkt und durften bunte Washi-Tape testen


 

* Und waren kurz darauf schon wieder in der Stadt um, neues zu erleben …

 
* Wie zum Beispiel im Computerspielemuseum Berlin, von dem wir Euch erzählten

 
* Der Inhalt der Oktober-Brandnooz Box entschädigt für das, was im September fehlte

 
* Am Ende des Monats wurde es gruselig im Einkaufscenter … *HAPPY HALLOWEEN*
* Wir waren mehr beim Arzt als gesund und fit in den Ferien und im Urlaub …
* … und ließen uns frisch gebackene Kekse im Schachbrettmuster schmecken

Das war unser Oktober, wie war Euer so?


 
 

26 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.