Monatsrückblick

Jaimees Mai in Bildern

Hallo Ihr Lieben,

wieder sagt uns ein Monat „Bye Bye“ und wir können nur wehmütig zurück winken! Kaum zu glauben, dass es nur noch einen ganzen Monat dauert, bis die Hälfte des Jahres 2017 schon wieder vorbei! Die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge und trotzdem hatten wir es geschafft, mal wieder überdurchschnittlich kreativ zu sein, einige Produkttests zu Hause zu begrüßen, uns ins Getümmel vom Baumblütenfest zu stürzen und nicht nur eine weitere Blogparade ins Leben zu rufen, sondern auch an einer teilzunehmen. Bei all diesen Aktionen sind wieder Massen an Fotos entstanden, die es zum Teil hier auf den Blog geschafft haben oder darauf warteten, heute in den Monatsrückblick zu rutschen! Welche Fotos zu welcher Kategorie gehören, müsst Ihr selbst herausfinden! Wie immer gilt, wenn wir darüber berichtet haben, findet Ihr den passenden Link unter der Bilderreihe! Viel Spaß beim Durchklicken!

So bunt war unser Monat Mai …

 

  
* Anfang des Monats zeigten wir Euch unsere selbstgenähten Utensilos und
 
  
* Am selben Tag genossen wir das schöne Wetter beim 138. Baumblütenfest
 
  
* Rund um uns herum blühte es so toll und Maya schielte einmal in die Kamera
 
 
* Kennt Ihr schon die tollen Spinning Fidgets? Wir durften ein rosa Modell testen …
* … uns ein Peeling aus Honig und Wallnussschalenpulver ins Gesicht schmieren …
* … und dieses Set mit Salatschleuder und viel Zubehör ausprobieren …
 
  
* Im Mai hatten wir ein DEJA-VU und spielten mit den Karten von AMIGO
  
 
* Kann man je genug Schmuck haben? Wir durften eine interessante Schmuckbox testen
 
 
* Klein Maya genoss kuschlige Momente unter meinem abgeschlossenen Häkelprojekt
 * Wir ließen uns veganes Gehacktes von Sojade schmecken
* … und beobachteten Maya bei ihren Fitnessübungen am Hoftor
 
 
* Wir haben eine neue Blogparade ins Leben gerufen: Was macht Euren Ort besonders?
Und freuen uns über viele Teilnehmer!
 
  
* Im Mai gab es so einige Produkttests außerhalb des Blogs, hier seht Ihr ein paar davon!
  
 
 
 
* Aimee knipste ein paar schöne Blüten in unserem Garten und Klein Maya
spielte ganz vergnügt mit einigen langen Grashalmen
 
 
* Gegen Ende des Monats gab es ein Wiedersehen mit CryOOw – den Puppen aus Bali
 
 
* Klein Maya durfte Produkttest-Katze sein und sich über eine neue Fellbürste freuen
* … während wir zwei ein Gesichtswasser und einen Armreif testen durften
 
 
* Wir sind bei Christines Blogparade dabei und zeigten Euch unsere Urlaubslektüre
 
 
* Klein Maya beäugte mein neuestes Häkelprojekt mit kritischen Katzenaugen
* Dank eines Produkttests können wir nun ganz traditionell asiatisch speisen
* Wir entdeckten beim Wochenendeinkauf ein tolles Kartenspiel und griffen zu

Das war unser Mai, was habt Ihr so erlebt?

 
 
 

8 Comments

  • Petra B.

    Liebe Jana,ein toller Monat war das wieder bei euch und ich habs immer noch nicht geschafft mich an eurer Parade zu beteiligen…tolles Wetter, keine Bilder da die Zeit einfach fehlt….Was sind das für tolle Gefrierboxen?Kommen die noch?Liebe GrüßePetra

    • SimplyJaimee

      Hallo Petra,Meinst du die bunten Schüsselchen mit den Silikondeckeln? Davon wird es keinen Beitrag geben! Wir durften diese Deckel testen und eine Bewertung auf Amazon dafür schreiben! Die Schüsseln gehören nicht zum Set, die besitzen wir schon einige Jahre zu Hause! Ich fand sie schön farbenfroh für das Bild, deshalb hatte ich sie ausgewählt 🙂

  • Klimm Sandra

    Du bist ja immer sehr aktiv. Ich habe im letzten Monat deutlich weniger gemacht, also zumindestens Blogtechnisch. Ich erfreue mich immer noch daran das eine Zeitschrift einen Artikel von mir veröffentlichte. Das Schreiben macht mir Freude. Ich wünsche dir viele tolle und kreative Ideen für den Juni, herzlichst Sandra aus dem Sommerzimmer

  • Eva Katharina

    Wow da habt ihr ja ne ganze Menge geschafft in so wenig Zeit! Ich war letzten Monat nicht ganz so aktiv und habe daher auch viel verpasst hier 🙁 Das muss ich dringend nachholen! Ich wünsche euch einen schönen Start in den neuen Monat! 🙂

  • Nicole Minnie

    Schöner Rückblick ;)Hatte auch schon mal überlegt, ob ich einen mache. Vielleicht kommt der morgen. Ist ist ja doch genug passt und man kann den ganzen Monat noch einmal durchlaufen lassen ^^.Bin schon gespannt, was man im nächsten Monat so lesen kann.Alles liebe

  • Marie

    Orrrr wieso rennt denn die Zeit so?Ich hab ganz schön was verpasst bei euch o.O Das Kätzchen, das Aimee genäht hat sieht ja mal zuckersüß aus! Liebe Grüße!

  • Kevin Ruser

    Es ist immer nochmal schön, wenn man einen Monat so zusammengefasst sieht, um auf einen Beitrag aufmerksam zu werden, den man vorher vielleicht übersehen hat. Ihr hattet ja wieder einen sehr produktiven und kreativen Monat!Meine Highlights waren so ein bisschen Deine Blogparade zu den Kindheitsfotos in der Gegenwart, das Interview, das mit mir auf bloggerherz.de erschienen ist und der Startschuss für meine Bachelor-Arbeit, die geschrieben werden möchte. :DBeste GrüßeKevin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.