Monatsrückblick

Jaimees Juli in Bildern

Hallo Ihr Lieben,

und willkommen zum Monatsrückblick im Juli! Schon wieder ist ein aufregender Monat vergangen und der nächste steht schon vor der Tür und wartet nur darauf, hereingelassen zu werden! Aber wisst Ihr was, wir werden ihn einfach noch ein paar Stunden zappeln lassen, denn morgen ist auch noch ein Tag! Und bis dahin muss sich der August halt noch gedulden. Denn heute darf sich erst einmal der Juli gebührend verabschieden … das hat er sich nämlich verdient. Denn obwohl dies ein besonders stressiger Monat für uns war, hatte er uns auch wieder viele schöne und erinnerungswürdige Momente bescherrt. Speziell zum Ende des Monats, aber dazu im August sicher mehr! Wie immer zeigen wir Euch heute Fotoreihen mit Bildern, die es in die Juli-Blogbeiträge geschafft haben und Bilder, die nebenbei entstanden sind. Sozusagen eine bunte Mischung aus unserem Bloggerleben. Wie immer gilt, wenn wir auf dem Blog darüber berichtet haben, findet Ihr unter der Fotoreihe den entsprechenden Link zum Beitrag! Viel Spaß beim Durchklicken!



Das war unser Juli in Bildern


* Wir machen vorerst letztmalig etwas draus: Diesmal ein Hochzeitskarte
* Die Brandnooz Box des Monats Juni bringt wieder viele neue Produkte mit sich
* Dank Dr. Oetker genießen wir Schokoeis mit Kirsch- und Beerenfüllung und Kakaonibs




* Was wächst denn da vor sich hin? Verraten können wir schon mal: Es war sehr lecker!
* Juchu mein erstes Spanisch-Diplom! Jaimee lernt Spanisch mit WordDive
* Maya darf sich über ein Testpaket von Royal Canin freuen und lässt es sich schmecken


* Diesmal ein Produkttest für uns: Eine Laufgurt-Bauchtasche für Kleinigkeiten
* In unserem Gewächshaus blühen viele gelbe Tomatenblüten
* … und einige kleine Tomaten werden auch schon so langsam reif


* 12. Juli – Wir machen mit bei 12 von 12 und zeigen, was wir so erlebten


* Naschen und dabei Gutes für den Naturschutz tun:
Wir stellen die leckeren Schokoladen von Original Beans vor


* Hmm lecker: Wir dürfen geröstete Kakaobohnen von Edelmond testen
* In unserem Garten blühen wunderschöne rosa Schmetterlingsblumen
* … und auch die Brombeeren werden langsam reif! Lecker lecker!


* Lila ist einfach toll, nicht wahr? Wir entdecken winzige Blüten in unserem Garten!
* Klein Maya „lächelt“ in die Kamera 🙂 Unser kleines Fotomodel!
* Die My little Box ist da und entführt und diesmal in die Provence


* Maya suchte sich bei der Hitze einen Schattenplatz im Garten …
* Aimee probiert unser neuestes Schablonenset aus … wow, so tolle Spiralmuster
* Und noch ein praktischer Produkttest: Ein Nackenkissen zum Zusammenrollen


* Aimee häkelt ein zuckersüßes kleines Vintagebaby und überrascht mich damit
*Wir dürfen italienische Armbänder mit tollen Schmuckperlen testen
* Unsere amerikanischen Brieffreunde überraschen uns mit landestypischen Süßigkeiten


* Mal wieder Lust auf ein tolles Würfelspiel? Dann probiert mal Würfelmania 2  aus!
* Maya blockiert meinen Häkelfortschritt und setzt sich auf mein unvollendetes Werk
* Sieht asiatisch aus, nicht wahr? Mehr davon zeigen wir wahrscheinlich im August!



* Aimee verbringt einen lustigen Tag mit ihrer Klasse im Heidepark/Soltau



* Wir besuchen mit den Krippenspielern ein Schulmuseum und machen Picknick




* Classic Summer 2016 in Brandenburg an der Havel und wir sind mit dabei!
War das schön!


* Erntezeit in unserem Garten: Leckere Johannis- und Brombeeren! Hmm!
* Unsere süße Maya an ihrem neuen Lieblingsplatz!
* Auf nach Italien … Aimee freut sich auf das Mittelmeer!



Das war unser Juli (zumindest bis zum 24. Juli)! Wie war Euer so?
Seid Ihr auch verreist?




 

7 Comments

  • Eva Katharina

    Das sieht nach einem ereignisreichen und schönen Monat aus! Ich hab mal wieder fast alle Beiträge mitbekommen *freu* und freue mich auf noch kommende!
    Diese Spiralschablonen sehen cool aus, kommt dazu noch was?

  • Nicole Minnie

    Hallo ihr zwei…

    Schon wieder ein Monat rum und Weihnachten rückt immer näher *lach*
    Schöner Rückblick, interessanter und aufregender Monat.
    Bin schon gespannt, über euren Bericht zum Urlaub.

    Also ich war ja lange Krank-Geschrieben wegen meinem Arbeitsunfall und da ich zur Therapie musste, wurde nix aus Urlaub. Den machen wir dann in September.

    Liebe Grüße

  • Petra B.

    Hallo Ihr Beiden,
    euer Rückblick perfekt und ich hab mit erschrecken festgestellt Juli ist rum 🙂
    Tolle Beiträge hattet ihr wieder! Auf Eure Urlaubsbilder freue ich mich schon!
    Wie mirn Juli war -> sehr durchwachsen.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Bloody

    Hallöchen,
    deinen Rückblick finde ich wirklich super. Da merkt man erst einmal, was man wieder alles erlebt hat… und vor allem, wie schnell die Zeit vergeht. Wir haben schon einige eigene Tomaten geerntet und uns schmecken lassen… da hängen aber trotzdem noch soo viele! 🙂

    Viele Grüße
    Bloody

  • Christine-Claudia Fischer

    Huhu! Mensch, da habt ihr aber wieder so einiges zusammen gebracht. Hatte der Monat echt nur so wenige Tage? Ich habe gerade das Gefühl, dass er länger gedauert hat bei euch. Das Nackenkissen durfte ich auch testen. Leider voll durchgefallen bei mir…einmal aufblasen und die Naht war kaputt.
    Ich freu mich schon auf den nächsten MOnat mit euch!
    LG Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.