Kreative Ideen

Jaimee häkelt: My second little crochet doll

Hallo Ihr Lieben,


Jaimees blonde Freundin ist fertig! Dürfen wir vorstellen – das ist Lilly! Den Namen hat Aimee ausgesucht und wir finden, er passt sehr gut zu unserem neuesten Nachwuchs! Auch Lilly ist nach der Häkelanleitung aus dem Buch „My Crochet Doll“ von Isabelle Kessedjian entstanden und hat schon ihr erstes Fotoshooting hinter sich.

Wie Jana und Aimee im Kleinformat!

Nun brauchen Jaimee und Lilly nur noch mehr Kleidung, aber das muss noch etwas warten … Jetzt heißt es erstmal, die strapazierten Finger ausruhen und sich zwischenzeitlich mal wieder um die Häkeldecke kümmern, die die letzten Wochen ganz unbeachtet rumlag.

So kann man es sich gut gehen lassen … und Maya macht im Hintergrund mit!




4 Comments

  • Sam Zed

    Die beiden sind wirklich herzig und richtig niedlich, die Haare sind wirklich schön geworden.
    Ich bin wirklich gespannt was die beiden noch so für Abenteuer erleben und welche tollen Kleider Sie dann bekommen.
    Ihre ersten Abenteuer haben die beiden ja schon im Garten erlebt und dabei Maya getroffen, die voll und ganz in photobombing aufgeht.

  • Anonym

    Menno … da wird man ja richtig neidisch 🙂 Luna hat auch große Augen gemacht. Und das tolle Fotoshooting ist wirklich allererste Sahne!!! Die Fotos sind sooooooo … niedlich und setzen die zwei Püppies so richtig in Szene … und "klein" Maya natürlich auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.