Uncategorized

Jaimee knetet: Ein kleines Pinguinmädchen

Hallo Ihr Lieben! 
Heute gibt es wieder Nachwuchs in unserer Fimofiguren-Familie! Vor ein paar Tagen, als bei uns noch Schnee lag, hatten wir die Chance genutzt, ein paar unserer „Winter-Chibis“ zwischen den weißen Schneeflocken zu fotografieren. Dieses Mal war unser Pinguinmädchen an der Reihe, das sich mutig in die Kälte gestürzt hatte, um für unsere Fotos zu posieren! Damit sie nicht zu sehr friert, hat sie sich ihre Lieblingspinguin-Mütze aufgesetzt und sich an ihr Pinguin-Kuscheltierchen geschmust. Schaut doch mal selbst, was für Fotos dabei entstanden sind!
Brr … ist das kalt hier! Hoffentlich sind Jana und Aimee bald fertig!
Vielleicht kann ich mich hier ein bisschen aufwärmen?

Schaut nur, wie klein ich geraten bin und wie meine Lieblingsmütze von oben aussieht!

Der Schnee löst sich auf … es wird hoffentlich bald Frühling!
Zwischen Aimees Fingern fühle ich mich wohl! Hahhhhh ….
Das war es für heute von uns! 
Merkt Euch doch bitte schon mal den 15. Februar vor!
An dem Tag gibt es hier etwas zu gewinnen!

18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.