Uncategorized

Jaimee testet: die Glücksbox Sommer Edition von DocMorris

Wie wir erst seit kurzem wissen, bringt die Online-Apotheke DocMorris 4mal im Jahr die so genannte Glücksbox auf den Markt. Dieses Mal war das Glück auf unserer Seite und wir haben den Verkaufsstart rechtzeitig mitbekommen. Denn wie so viele Boxen ist auch diese streng limitiert und sehr schnell ausverkauft. Unser erstes Exemplar erreichte uns heute Nachmittag. Und so toll sah schon mal der Karton aus:

Was schreibt DocMorris selbst über seine Glücksbox?

„Sie lieben Überraschungen? Dann ist die DocMorris Glücksbox genau das Richtige für Sie. Denn mit der Glücksbox bieten wir Ihnen 4x im Jahr eine exklusive Auswahl an hochwertigen Apothekenprodukten rund um das Thema Gesundheit, Beauty und Wellness. Ob Neuheiten, Top-Seller oder saisonale Produkte: Lassen Sie sich von uns überraschen! Sie erhalten die Glücksbox zum Vorteilspreis von nur 9,99 € und mit einer besonders hohen Preisersparnis gegenüber den Einzelpreisen der enthaltenen Produkte. (…)  Die Stückzahl ist limitiert: Lieferung nur solange der Vorrat reicht!“

Und das war der Inhalt der Glücksbox Sommer Edition:

Einmal vor und einmal nach dem Auspacken

Hier nochmal in Worten:



  • Eucerin Sun Lotion Extra Leicht Lichtschutzfaktor 30
  • Scholl Velvet Smooth Intensive Nachtcreme für die Füße
  • Kneipp Aroma Pflegedusche „Lebensfreude“ 
  • medipharma cosmetics Olivenöl Pflege-Shampoo
  • Kneipp Regeneration 24h Gesichtscreme
  • Calcium Sandoz Sun Brausetablette
  • Hartmann Sterillium Handdesinfektion Lösung
  • Pareo-Sommertuch 100x170cm

    Wie uns alle Produkte gefallen haben, berichten wir in ein paar Tagen! Zuerst mal muss alles intensiv ausprobiert werden. Schaut doch bald wieder bei uns rein! Habt Ihr die Sommer-Glücksbox auch bekommen? Wie gefällt sie Euch?
    Das Pareo-Sommertuch war gleich ein Hit bei Aimee und es steht ihr sehr gut!
    Auch unsere Katze Maya hatte wieder ihren Spaß beim Auspacken und Fotografieren. Sie war wie immer gleich zur Stelle und hat überall neugierig herumgeschnuppert. Die zwei schönsten Fotos seht ihr hier:
      

    20. Juli 2014

    Nachdem nun eine Weile vergangen ist, möchten wir euch noch erzählen, wie uns die einzelnen Produkte aus der Glücksbox gefallen haben. Die Reihenfolge entspricht der Aufzählung aus dem ersten Post. 
    Die Eucerin Sun Lotion gefällt uns recht gut. Die Größe der Tube ist schön handlich und passt gut in jede Handtasche. Wir werden sie definitiv mit auf Reisen nehmen. Auch die Anwendung ist einfach, denn die Lotion ist sehr ergiebig und leicht verteilbar. 
    Die Scholl Velvet Nachtcreme für die Füße haben wir als erste ausprobiert. Die Idee ist zwar toll, aber die Umsetzung fanden wir etwas kompliziert. Wie schläft man mit frisch eingecremten Füßen unter einer Decke, ohne gleich alles an selbiger abzuwischen? Zumal die Creme dann auch Flecken hinterlässt. Ansonsten hat die Creme einen dezenten Geruch und eine tolle Konsistenz. 
    Die Kneipp Aroma Pflegedusche duftet wie ein „Gute-Laune-Drops“. Diese Bonbons mögen wir sehr gern und finden den Duft der Duschcreme deswegen super. Das Duschen damit ist ein Traum. Laut einer Studie soll sie auch die Stimmungslage heben. Also unsere Stimmung hebt der Duft definitiv. Wir finden sie toll und kaufen sie vielleicht wieder. 
    Das Olivenöl Pflege-Shampoo fanden wir ganz gut. Aimees Haar sah nach der Anwendung schön gepflegt aus. Es hat gut geschäumt und gut geduftet. 
    Die Kneipp Regeneration 24h Gesichtscreme kannten wir bereits aus einer anderen Box und empfanden sie damals als zu parfümiert. Wer nachlesen möchte, klicke auf diesen LINK
    Die Calcium Sandoz Sun Brausetablette hat nach dem Auflösen eine sehr schöne orange Farbe. Der Geschmack ist leicht fruchtig und angenehm. Die Brausetablette soll die Sonnenverträglichkeit fördern. Ob das so ist, konnten wir nach einmal Testen noch nicht erkennen.
    Die Sterillium Handdesinfektion Lösung ist schön handlich, passt somit auch in jede Handtasche. Sie hat keinen zu strengen Geruch wie eine Konkurrenzmarke, die wir mal gekauft haben. Wir finden sie toll und haben sie schon einige Male angewendet. 
    Das Pareo-Sommertuch kam bei Aimee super an. Sie trägt es oft, besonders gern vor und nach dem Baden. Das war ein wirkliches Highlight in der Box und hat uns super gut gefallen.
    Die Glücksbox hat uns gut gefallen und wir werden das nächste Mal versuchen, wieder zu den Glücklichen zu gehören!

    3 Comments

    • Sam Zed

      Ich weiß, das schreibe ich oft aber es stimmt wirklich. Die Bilder sind jedesmal der Hammer.
      Die Produkte sind sehr passend zu dem kommenden Warmen Wetter welches uns jetzt erwartet.
      Etwas Ungeduld auf eure Erfahrungen einiger Proben hat mich beim Lesen gepackt. Ich bin mal wieder richtig gespannt wie das Fazit ausgeht!

    • Sabrina_s Blog

      Hallo,
      danke für dein liebes Kommi 🙂 *
      Ich wünsche euch und besonders deiner Tochter viel Spaß in London 🙂 *
      Viellt. magst du ja danach nen kleinen Reisebericht für mich schreiben ?
      Hab dir mal ne E-Mail hinterlassen !
      LG Sabrina 🙂 *

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.