Kreative Ideen

Jaimee knetet: Pebbles und Bamm-Bamm (Familie Feuerstein)

Hallo Ihr Lieben,


da wir gerade ein Fimo-Figuren-Gewinnspiel veranstalten und gestern angedeutet haben, dass es noch viele viele Figuren mehr zu sehen gibt … zeigen wir Euch heute zwei andere Beispiele, die wir vor einiger Zeit aus Fimo geknetet haben. Erkennt Ihr die beiden? Pebbles Feuerstein und Bamm-Bamm Geröllheimer aus “Die  Familie Feuerstein”. Die Figuren sind zwischen 2,5 und 3 cm groß und besonders Pebbles ist uns sehr ans Herz gewachsen! Viel Spaß beim Bilder anschauen! Und keinen Schreck bekommen, Pebbles ist auch nach dem Fotoshooting wohl auf! Seht selbst!

Die beiden fühlen sich bei uns im Garten so richtig wohl!

Pebbles muss nur aufpassen, wo sie alleine hingeht …

… denn es gibt gefährliche Stein(zeit)tiere in unserem Garten!

Zum Glück war Bamm-Bamm nicht fern und hat sie gerettet!


Die zwei sind unzertrennlich!

Sie haben auch schon eine eigene Höhle bezogen!


Ein Foto, das Aimee gemacht hat! Und mit diesem Bild sagen wir Tschüss für heute!




10 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert